|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008
Das wird dem Axel gefallen, dann hat er es nicht soweit bis zur Halle
![]() Pöller, Trotzowsky und Pape zu Preussen 11. Aber ich befürchte Preussen wird dem nicht zustimmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann machen wir da einfach ne neue Mannschaft in der 3. KK auf und spielen alle mit Sperrvermerk. Sollte doch mit Pöller, Trotzowsky, Pape, Erdmann und zwei ? für 2-3 Aufsteige reichen ![]()
|
||||
|
||||
Pape/Erdmann Doppel?
Einst verfluchte er deinen Teppichreifen, dann würde er davon profitieren ![]() Hm, wenn nehmen wir als 5. und 6. Mann mit ins Boot? Schmitz spielt ja leider wieder regelmäßig bei Uerdingen. Leider. |
|
|||
|
|||
Bin auch noch da
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na ich glaub mir der Truppe marschieren wir mindestens bis in die Bezirksklasse... wenn wir jetzt noch nen guten 6. Mann finden, dann wird das ne gute Truppe.
Ich werd Langendreer vermissen ![]()
|
|||
|
|||
wenn ihr euch unterhalten wollt, könntet ihr einfach den chat oder die privaten nachrichten benutzen!
![]() |
|
||||
|
||||
@gladi: Welche Klasse spielst du? Wir brauchen nen 6. Mann.
|
|
|||
|
|||
habe in der rückrunde 2 spiele gemacht, 1 kreisliga, 1 landeslige, von daher kannste dir was aussuchen
![]() |
|
||||
|
||||
Also Kreisliga.
Das ist uns dann leider zu schwach. Das würde der Pöller nicht dulden. ![]() also wir brauchen für das Projekt "Preussen 11 - 2012 Landesliga wir kommen" noch einen Mann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube Du kennst Gladi nicht, oder? Sonst wüsstest Du, dass Du dann hinter ihm spielen würdest. Er kann nämlich auch gegen Noppen spielen ![]() Er hat auch mehr Jahre Landesligaerfahrung als Kreisliga. @galdi: Stimmt es oder habe ich recht? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.