|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
neues aus Herrlingen zur Wechselbörse..
Hallo Miteinander,
Karin Stumpfecker / TSV Herrlingen wechselt zum TTC Birkland > siehe ausführlichere Info unter TTVWH Wechsel Neu und seit gestern fix: Dennis Schwebius / TSV Risstissen wechselt zum TSV Herrlingen > Dennis hat in der Vorrunde noch beim TSV Risstissen eine beachtliche Bilanz in der Kreisliga Jungen erzielt und soll kommende Saison das Jungen Bezirksklassenteam des TSV Herrlingen III verstärken. Der Wechsel kam umzugsbedingt zustande. Wir freuen uns sehr über diesen sympathischen und wirklich guten Neuzugang - wird noch einige überraschen!
|
|||
|
|||
|
Spieler für Bezirksklasse gesucht!
Hallo zusammen,
nachdem mir langsam die E-Mailadressen und Telefonnummern ausgehen, versuchen wir´s doch noch mal auf diesem Wege: Zur kommenden Saison verlässt uns Andy Stehling mit dem Ziel in Australien sein Studium zu beenden - natürlich zum idealen Zeitpunkt, jetzt wo er wieder Spiele gewinnt Somit ist in unserer ersten Bezirksklassenmannschaft ein Stammplatz zu besetzen. Für alle die nicht wissen, wovon die Rede ist, gibt´s hier ein paar Infos über uns. Spielstärke egal - vorne, mitte, hinten überall würde sich ein Plätzchen finden Zahlen kömmer leider nix, dafür ist unsere Damenmannschaft immer fleißig dabei sich im Verein zu liieren Also ich freu mich auf Antworten - jederzeit zu den einschlägigen Kontaktmöglichkeiten! Und beeilt euch, sonst schnappt euch Jürgen Gramer doch noch den Platz weg! ![]() Grüße Joscha |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel beim TSV Herrlingen
So - mal wieder was Neues aus dem Herrlinger Lager...
Frank Fischer / SV 1947 Holzheim (2. Bezirksliga TTV Bayern - bei Dillingen) wechselt zum TSV Herrlingen für die neue Saison. Einsatz in Team 2 (Bezirksliga) oder 3 (Bezirksklasse) je nach Beschluss durch die Abteilungsversammlung. Ein überaus sympathischer Typ hat sich uns dort angeschlossen und ist absolut trainingsfleißig - eben ONFIRE und passt somit gut in unsere TT-Family. Unkompliziert - spielt mit allen Trainingsteilnehmer > Jugend, Damen, Herren, Senioren - paßt!! Kommt richtig gut an!! Der Bezirk Ulm hat somit mal wieder einen Materialspezialisten mehr!! Wir freuen uns sehr über diesen unverhofften Neuzugang!!
The Lord of the Backstage aus dem Land das nicht sein darf!!! Geändert von ttwolferl (16.05.2007 um 10:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel & Wechselgerüchte im Ulmer Bezirk zur Saison 07-08
Jürgen Springer zum TSV Pfuhl (wer hätts gedacht!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch 11 Tage - und es tut sich ja doch noch so einiges:
Fakten Marc Schickler jetzt doch zum SC Staig, kam wohl recht kurzfristig zustande. Damit Staig natürlich die absolute Übermannschaft in der Landesliga - in der dann wahrscheinlich Kienle und Streiter nur auf den Positionen 4 & 5 zu finden werden sein. Alles andere als ein erneuter 36:0 Durchmarsch wäre da wirklich eine Überraschung. Heiko Hertling verlässt Ludwigsfeld und geht aus privaten Gründen zum SC Bach, wo er dann Spitzenspieler in der Kreisklasse A ist. !!!Gerüchte/Spekulationen/Fragen!!! René Scharlibbe offenbar vorm Comeback - nicht in Herrlingen, sondern beim SSV Ulm in der Zweiten! Ansonsten hat man ja vom SSV noch nichts gehört - mal schauen, vl. hat ja Dieter Hassa noch ein Ass im Ärmel?! Noch spannender allerdings die Frage, wie´s denn in Dornstadt jetzt weitergeht. Dort braucht man ja mindestens einen Spieler, der Marc Schneidewind ersetzt und weiter einen Ersatz für Kurt Lehner, der anscheinend definitv "kürzer tritt", wobei das ja immer einen großen Defininitionsbereich umfasst. Anscheinend soll Benjamin Hack (mit 14/15 Jahren eines der größten Jugentalente des Bezirks/aktuelle Bilanz Kreisliga Vorne 6:14) vom TV Merklingen nach Dornstadt wechseln; aber ob das so stimmt?!!?? Und dann könnte da noch eine Nr. 1 der diesjährigen Bezirksklassesaison das Dornstadter Trikto tragen (Name bleibt aufgrund der laufenden Vertragsverhandlungen noch ungenannt )Und nochmal der Hinweis in eigener Sache: WIR SUCHEN IMMER NOCH!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Benjamin Hack ist definitiv kein Jugendspieler mehr, er dürfte mittlerweile 20 Jahre als sein (Jhg 86 oder 87). Er war zu Jugendzeiten von Bühler und Co der einzige, der den Herrlinger Jungs ebenbürtig gewesen ist, insofern gehört er schon zu den jungen Talenten des Bezirks.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Übermannschaft aus Staig in der Landesliga nächstes Jahr. Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Nicht nur im Bezirk Ulm tut sich was. Aber vielleicht steigt der Zweite der Landesliga ja auch noch auf. Dann dürftest Du wieder recht haben.
|
|||
|
|||
|
Es ist ja richtig, dass sich auch in Dornstadt was tut und dass auch wir am Basteln unserer ersten Mannschaft für nächstes Jahr sind
Aber da wissen dennoch immer manche mehr und alles viel schneller als wir selbst! In Dornstadt bleibt alles im internen Bereich bis es was konkretes und sicheres zu berichten gibt... In diesem Fall stimmt es aber sogar. Hack hat bei uns unterschrieben und wird uns in der nächsten Saison verstärken! Ein junger Typ, der super bei uns reinpasst. Und bei den anderen Diskussionspunkten kann ich nur sagen wartet's ab... |
|
|
||||
|
||||
|
Michael Karg nach Witzighausen, Staig, Ulm, Dornstadt oder doch Herrlingen?
Nicht ernstzunehmen, ich hab ihm nur gesagt ich schreib's hier schon noch rein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falscher thread hier, weiß ich schon... Bin doch hier im hinteren Nordbaden von meinen gewöhnlich gut unterrichteten Quellen leider etwas abgeschnitten Grüße Wolfram |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.