|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtenniscafe braucht eure Unterstützung
Loooos Leute, weitermachen, die 16% Hürde ist genommen
![]() Hier schwirren ein paar hundert Leute rum, kann doch nicht sein, dass alle hundert ZU FAUL sind
|
||||
|
||||
|
Find ich auch ne geile Idee , hab sofort abgestimmt !
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab mal für das Kletter Dingens da abgestimmt, war das auch gut?
|
|
|
||||
|
||||
|
Lol...
Ich hab den Link jetzt noch in allen möglichen Foren durch meine Signatur verbreitet , mal schauen ob es was bringt |
|
|
|||
|
|||
|
Dranbleiben Daaanke schonmal. Puh, das war knapp, ich dachte schon es rutscht wieder unter 16% Der Höchstwert den ich mitbekommen habe war 20:18 Uhr 16,55% Kann diesen Thread hier leider nicht wirklich verfolgen und mitreden, ich kann nur sporadisch reinschauen. Freue mich aber sehr über jeden Kommentar und über jede Stimme sowieso. Gebt alles und nochmals vielen Dank im Voraus. Gebt Gas. Die Konkurrenz tut`s auch. Da geht noch was.. Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
und ich hab gerade noch eine Rundmail an sämtliche Turnvereine und Kletterparks im Umfeld gesendet! Auch gut, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie mag dich keiner mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch abgestimmt. Super Sache!
![]() So wie ich das aber sehe, schläft die Konkurrenz auch nicht und brennt ein richtiges Feuerwerk ab. |
|
|
|||
|
|||
|
danke danke, für deine Antwort...ich werde mir sie zu Herzen nehmen...
![]() Also ich hab für Tischtennis abgestimmt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ihr seit s u u u u p e r Obachecka deine Sig alle anderen aber auch ![]() Bin wieder wech |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.