|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkspokalendrunde in Beerfelden
Zitat:
Jetzt wollen wir auch das Double holen |
|
|
|||
|
|||
|
BOL Herren Bezirkspokalendrunde in Beerfelden
Lorsch nicht angetreten,
TGo gewinnt gegen KU 4:0 Im Endspiel gegen Fehlheim steht es nun 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Dragicevic hat ein riesen sprung gemacht...und ist konstanter geworden...stefanov finde ich nicht so stark, alte schule
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sprung von der OL in die BOL!? dort schaukelt er mit sicherheitsspiel 90% seiner einzel nach hause. bei den anderen 10% greift er auch verstaerkt an. die bol war fuer ihn kein schritt nach vorne. bin mal gespannt wer von den beiden die nase vorne hat, aber ich denke das stefanov machen wird. spielt konsequenter und hat m.e. die staerkere RH.
|
|||
|
|||
|
stefanov hat gewonnen und somit fehlheim 4:2 das spiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade schade, hätten gerne gewonnen...
Dragicevic - Schubert 3-1 Michel - Wieche 3-1 Froneberg - Stefanov 1-3 Doppel 1-3 Dragicevic - Stefanov 0-3 Froneberg - Wiecha 0-3 ärgerliche Niederlage... Spiele lesen sich wesentlich klarer als sie waren. Stefanov ist kein Überflieger, hatte gegen mich schon arg zu kämpfen und auch im 2. Einzel allesamt knappe Sätze.noch ärgerlicher meine zweite Niederlage... Michel hätte ich durchaus einen Sieg gegen Schubert zugetraut... |
|
|
|||
|
|||
|
War denn heute die Jugend? Wenn ja, weiß dann auch jemand wer denn gewonnen hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
tg nieder-roden 4:2 gegen ttc bensheim im finale der bezirksliga
özer 2:0 (3:1 gegen nasam )ich 1:0 und heidsiek 1:1 doppel im 5 zu 9 verloren PS.: hallo mein freund michael von ttc seligenstadt hätten auch gerne mal gegen dich im finale gespielt aber vielleicht beim nächsten mal es lag ja nicht an dir oder ??? ciao dein freund und chefmechaniker enzo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glückwunsch an uneren nachwuchs. |
|
|
|||
|
|||
|
leider war das Spiel Obertshausen gg. Fehlheim ziemlich unspektakulär-
Das Spitzenspiel hat nicht annährend das gezeigt was beide können. Stefanov hat aus meiner Sicht einen sehr schwachen Tag gehabt, ohne Rythmus. Aber es hat gereicht. Seine Konstanz- auch an einem schwachen Tag- ist für diese Liga einfach zu stark. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

özer 2:0 (3:1 gegen nasam )ich 1:0 und heidsiek 1:1 doppel im 5 zu 9 verloren
es lag ja nicht an dir oder ???
ciao dein freund und chefmechaniker enzo