|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Igels Peter
Vor allem nie das letzte Wort behalten (wollen),
sonst wird man allzu schnell zum Rückfallopfer... Geändert von Neuanfang (21.11.2021 um 05:07 Uhr) Grund: Rückfälligkeit kennt keine (Uhr) Zeit |
|
|||
|
|||
Musst du nicht mehr werden, ich höre noch deine großen Worte anderen gegenüber, selbst aber genauso schwach
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir das du den Absprung schaffen mögest, bleib gesund. Ich begrabe meine negativen Emotionen dir gegenüber. So long Holzkopf!
|
|||
|
|||
Ist doch schön zu wissen, wenn sich die Gemeinde Sorgen um einen macht. Ich fürchte nur, dass das Niveau der Rechtschreibung sehr sinken wird. Mach es gut, Alter.
Geändert von Matousek (21.11.2021 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Manche User performen hier seit eh und je besser als andere, selten war es aber dermaßen offensichtlich:
So ist denn Kürzertreten auf jeden Fall besser als Nachtreten. Und es scheint eine Frage des Charakters, wer sich wozu entscheidet... |
|
|||
|
|||
Der Igel folgt wohl nur dem Ruf der Natur - https://www.plantopedia.de/igel-im-winter-winterschlaf/
|
|
|||
|
|||
Hab ich Dir ja immer versucht zu erklären. Gut, dass Du das nun verstanden hast. Bin entzückt
|
||||
|
||||
Ganz weg bin ich ja nicht.
Aber je mehr ich "nur lese", desto mehr gelange ich zu dem Schluss, dass das hier ein einziges Irrenhaus ist. Radi ist mir momentan der Sympathischste, bei weitem Ich melde gleich mal ein paar Beiträge, denn dass man ihn als "Forennazi" tituliert, ist natürlich ein no go. Zu den Fachthemen hier braucht man eh nix sagen; die werden von Turbo dominiert. |
|
|||
|
|||
Deine Art anderen auf den Sack zu gehen hinterlässt allerdings eine große Lücke (auch wenn das die Betroffenen wohl anders bewerten) .
|
|
||||
|
||||
Ja, das war meine Kernkompetenz
Tritt mal in meine Fußstapfen! |
|
|||
|
|||
Oh, der hV.
Ich muss mich wohl entschuldigen. Es muss sich wohl noch ein Anderer selbst als Nazi betitelt haben, so dass meine Betitelung einfach nicht exakt war, was den Empfänger betrifft. Wer ist der andere (Nazi), hV? Im Übrigen, hV: Selbst „seinen“ Thread nach oben zu holen, zeugt von ausgeprägtem Selbstvertrauen. Stark. Ich räume allerdings ein, dass auch ich dich fast vergessen hätte. Noch weitere 14 Tage und ich hätte ganz schön Glück gehabt, el hVlo. |
Lesezeichen |
|
|