|
TTV Schleswig-Holstein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTVSH setzt auf TTLive statt click-TT
Hallo SpinKaiser,
ich hab da mal zwei Fragen: In welcher Eigenschaft postest du hier? Als Verbandsvertreter oder Vertreter der Softwarefirma? Ist mir nicht ganz klar auf wen sich dein "wir" bezieht. Ist TTLive für den WTTV überhaupt noch eine Alternative? Ich dachte, das Thema wäre durch, da wir click-tt ja schon eingeführt haben. Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg mit eurem System. |
|
|||
|
|||
Hallo,
das gehört dann wohl ehr in den Themenbereich ClickTT oder sonstiges. Finde das auch recht spassig, da ich das schon vor einem Jahr als alternative angesehen habe. Im Kreis Bergisches Land haben wir vor ClickTT auch mit dieser Software, ohne Onlineanbindung, gearbeitet. Die Spieler waren begeistert über die (zahlreicheren als bei ClickTT) vorhandenen Statistiken. Wobei dies für den WTTV sich erledigt haben dürfte. Es würde bereits immens viel Geld in die Firma Nu gesteckt so das wohl keiner der Verantwortlichen eine Abkehr von diesem sich erlauben kann. Super auch, das wir ja ClickTT einführen mussten weil es ja im ganzen DTTB eingesetzt werden soll um ein einheitliches System zu haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und günstiger ist es dadurch auch nicht geworden! |
|
|||
|
|||
AW: TTVSH setzt auf TTLive statt click-TT!
Tja,
für nen Verein mit knapp 40 Spielern ist nen Sockelbetrag von 50,-- Euro und 10 Euro die Mannschaft schon ne Menge Geld. Und das kommt ja Jahr für Jahr auf uns zu. Und zum Standard der Software, ja gebe ich dir recht es muss einfach nur Schnittstellen geben. Aber aus Schriftverkehr weis ich, das Nu (und damit ClickTT) nicht bereit ist andere Programme mit anzubinden. Dumm gelaufen mit der einheitlichen Plattform im DTTB. Aber ich wäre nun auch gegen eine Abkehr von ClickTT, da wie gesagt schon zuviel Geld darein geflossen ist. Traurig, das aber immer noch nicht alle Auswertungen funktionieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von SpinKaiser (14.03.2007 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja,
und meiner Meinung nach geht es da ohne wenn und aber Rochtung ClickTT. Ich habe selber jahrelang den TTLV im Einsatz und damit mehrere Klassen verwaltet. Aber gerade Nu hat sich bisher strikt geweigert sich mit der HTTS zusammen zusetzten und eine Schnittstelle zu erstellen. Trauriges Bild, besonders wenn man von seiner Software überzeugt ist. Auch kenne ich die Reaktionszeit von HTTS. Anfragen und Probleme wurden zu 90% innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und geklärt. Bei Nu warte ich schon seit letztem Jahr darauf das die Abfragen für Staffelleiter korregiert werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Geld hätte man bundesweit lieber in den Jugendsport als in die Monopolabsicherung eines Traums gesteckt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
so ich habe den Entwickler mal mit Deiner Aussage konfrontiert, ich stelle die Antwort mal unkommentiert hier rein: ************************************************** In diesem Zusammenhang hatte ich alle deutschen Verbände, mit Ausnahme des HTTV,WTTV und des TTVWH angemailt, auch den TTVSH und auf die tt-info Präsentation hingewiesen. Ansonsten hatte ich vor ca. 2 Jahren mal einen Schriftwechsel mit einem Klassenleiter des TTVSH. Und habe einige Ligen für den Kreis Lübeck geführt, in der Hoffnung, der TTVSH würde mal mit tt-info zusammenarbeiten. Ansonsten bin ich niemals postalisch, telefonisch oder über meine Mailadressen webmaster@tt-info.net webmaster@tt-info.de mvervuert@t-online.de zu irgend etwas seitens des TTVSH aufgefordert worden, nicht zur Information, nicht zur Angebotsabgabe, nicht zur Überlassung eines Leistungsverzeichnisses etc. Ebenfalls habe ich niemals!, seit ich tt-info betreibe, eine Anfrage eines Verbandes im Zusammenhang mit tt-info n i c h t beantwortet. MfG, Manfred ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Das war seine Antwort, ich bin davon überzeugt, das dies stimmt. Vielleicht hatte der TTVSH ja nur eine falsche Andresse. |
|
|||
|
|||
Hallo Spinkaiser,
ich bin der Hersteller von tt-info, Dr. Manfred Vervuert. tt-info wird im Moment von den Verbänden SWTTV, TTTV, STTB, PTTV und in der Saison 2007/2008 erstmals neu vom TTVB (Brandenburg) eingesetzt. Der TTVB hat sich im Jahr 2006 beim TTTV informiert, sich dann telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Das hat auf Anhieb geklappt. Und 2007/2008 wird der TTVB tt-info offiziell in Brandenburg einsetzen. Andere Verbände, die tt-info (noch) nicht einsetzen, haben sich in den vergangenen 2 Jahren nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Ich versichere Ihnen: Hätte der TTVSH sich mit mir in Verbindung gesetzt, ich hätte mir den Allerwertesten aufgerissen bis zum Ponnyscheitel, um alle Fragen zu beantworten, jedes Infomaterial zur Verfügung zu stellen usw. Ich versichere Ihnen: Für jeden interessierten Verband, ob klein oder groß, reiße ich mir den Allerwertesten auf bis unter den Ponnyscheitel, um alle Fragen zu beantworten, jedes gewünschte Infomaterial zur Verfügung zu stellen usw. Durchaus erstaunt bin ich deshalb über Ihre Aussage: Zitat wörtlich: "Wir haben tt-info auch mit auf der Fahne gehabt, leider haben wir trotz mehrmaliger Anfrage an den Hersteller keine Antwort erhalten, auch die Umfragen bei Kunden haben uns bestätigt, das denen das durchaus auch mal passiert ist. Im direkten Vergleich war TTLive dann auch besser" Bitte beweisen Sie Ihre Aussage und erläutern Sie dem interessierten Publikum und mir im Klartext: 1. Wer sind Sie mit richtigem Namen und welche Funktion haben Sie beim TTVSH und welche Funktion haben Sie im Team von TTLive & Co? 2. Wer ist 'wir', mit richtigem Namen und welche Funktionen haben 'wir'? 3. Wer namentlich hat in welchen Formen genau wie oft genau bei mir angefragt? 3. Welche Kunden im einzelnen namentlich haben Ihnen gegenüber behauptet, ich hätte Anfragen welcher Art im einzelnen genau nicht beantwortet? 4. Was haben Sie bitte genau mit tt-info verglichen und was war dann bitte genau bei TTLIVE besser? (Also da kann ich mir nun wirklich nichts vorstellen!) Damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert, hier noch meine Kontaktdaten, die sie sebstverständlich auch im Impressum auf praktisch jeder tt-info-Seite finden können: http://www.tt-info.net http://www.tt-info.de mvervuert@t-online.de webmaster@tt-info.net webmaster@tt-info.de Dr. Manfred Vervuert Griesthal 13 87733 Markt Rettenbach Telefon 08306/7489 In der Hoffnung auf einen klärenden Post verbleibe ich in größter Bewunderung Ihrer progressiven Marketingstrategie, Ihr Manfred Vervuert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.