|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur das!
Das Turnier ist international offen. Auch in unteren Klassen haben z.B. schon Tschechen mitgewirkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin dabei - Finale Planungsphase
Hi Folks,
wir nehmen definitiv (wie jedes Jahr) teil. Neben dem TT treten wir auch mit 2 Herrenfubateams und 1 Jugendfubateam an. Ich schätze mal, wir fahren mit 30-50 Leuten vom 1.-4.6.2001 nach Sandershausen. Wie siehts bei Euch aus? Es waren ja einige interessiert. Thema: Inoffizielles Treffen von TT-News'lern Ob organisert oder nicht organisiert, ich würde es klasse finden, einige von Euch kennezulernen. Wir geben jedenfalls gerne "Bierzeltasyl" im Zeltlager. |
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich gut an! Mal schauen, was sich machen lässt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sandershausen
Ich komme auf jeden Fall hin, aber wahrscheinlich nur TT spielen.
Wo wollen wir uns denn treffen bzw. woran erkenne wir uns? Oder habt ihr alle "TT-News" auf die Stirn tätoviert?
|
||||
|
||||
|
@ Tansincos
Mist, habe das TT-News-Stirn-Tattoo letztens per Laser entfernen lassen ... ![]() Also auf dem Zeltplatz dürften wir vermutlich wieder die größte Gruppe sein. Wir haben da ein großes Gemeinschaftszelt und so ca. 15-20 Zelte drumherum. Einfach mal vorbeikommen. Ansonsten sprichst Du einfach irgendjemanden mit einem Oberrad-Trikot an (müssten so ca. 40 Personen von uns in der Halle, auf dem Zeltplatz und dem Fussballplatz aktiv sein), die werden Dich dann schon zu mir schicken. So müßte das funktionieren, oder? Oder Du schreibst mir bis Do. Abend ne PM und wir machen was aus. Wer kommt denn jetzt noch so alles von den ursprünglich Interessierten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir wirds wohl nix,ich hab keine Ahnung wie ich da hinkommen soll.Aber nächstes Jahr hab ich endlich meinen Führerschein.Münster ist aber auch ein gutes Turnier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also nach Hessen is etwas weit. Ich fahr im nächsten Jahr bei Phil mit......
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
an alle dir hinfahren : wir sehn uns in Sandershausen ![]() ![]() Wir fahren Freitag mittag los, ich hoffe mal das Wetter spielt mit. Also bis dann cu BlackJack PS: ABI 2001 ROCKT ![]()
Geändert von BlackJack (29.05.2001 um 09:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin natürlich auch dabei, wie jedes Jahr, ist ja gleich um die Ecke. Wir haben dieses Jahr auch eine Herren-FuBall-Mannschaft gemeldet - ich hoffe, ihr habt euch nicht zu viel vorgenommen... ![]() Kleiner Scherz, tatsächlich ist der meistgehörte Kommentar der letzten Woche: "Ach, das ist schon nächstes Wochenende? Gerade da kann ich nicht...". Aber wir werden schon eine ordentliche Truppe zusammenkriegen und uns nicht von euch abschlachten lassen! Bis zum Wochenende denn! Christian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das mit dem "viel vorgenommen" ist so ne Sache, da wir wieder mit 2 Mannschaften spielen. Die "Erste" hat sich auf jeden Fall was vorgenommen und gehört meist auch zu den Topteams. Ich spiele wie immer in der "Zweiten" Fußball, wir haben uns eher Ziele im Fun- und Feiersektor gesetzt. Deswegen beginnt die "Zweite" auch schon Sa. Abends mit dem Aufwärmprogramm für So. beim Biere. Der Ehrgeiz konzentriert sich bei mir dann eher auf die TT-Konkurrenzen. Also, bis später, in acht Stunden ist Abfahrt bei uns; vielleicht sollte ich noch ein wenig schlafen. Ich hoffe auf rege Beteiligung von TT-News'lern. Wie es ausschaut, kommen ja einige. Geändert von Mephisto (01.06.2001 um 04:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.