Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2001, 17:02
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Nicht nur das!

Das Turnier ist international offen. Auch in unteren Klassen haben z.B. schon Tschechen mitgewirkt.
Alt 18.04.2001, 10:35
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich bin dabei - Finale Planungsphase

Hi Folks,

wir nehmen definitiv (wie jedes Jahr) teil. Neben dem TT treten wir auch mit 2 Herrenfubateams und 1 Jugendfubateam an. Ich schätze mal, wir fahren mit 30-50 Leuten vom 1.-4.6.2001 nach Sandershausen.

Wie siehts bei Euch aus? Es waren ja einige interessiert.

Thema: Inoffizielles Treffen von TT-News'lern
Ob organisert oder nicht organisiert, ich würde es klasse finden, einige von Euch kennezulernen. Wir geben jedenfalls gerne "Bierzeltasyl" im Zeltlager.
Alt 18.04.2001, 18:22
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hört sich gut an! Mal schauen, was sich machen lässt!
Alt 19.04.2001, 13:40
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sandershausen

Ich komme auf jeden Fall hin, aber wahrscheinlich nur TT spielen.
Wo wollen wir uns denn treffen bzw. woran erkenne wir uns?
Oder habt ihr alle "TT-News" auf die Stirn tätoviert?
Alt 28.05.2001, 14:52
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

@ Tansincos

Mist, habe das TT-News-Stirn-Tattoo letztens per Laser entfernen lassen ...

Also auf dem Zeltplatz dürften wir vermutlich wieder die größte Gruppe sein. Wir haben da ein großes Gemeinschaftszelt und so ca. 15-20 Zelte drumherum. Einfach mal vorbeikommen. Ansonsten sprichst Du einfach irgendjemanden mit einem Oberrad-Trikot an (müssten so ca. 40 Personen von uns in der Halle, auf dem Zeltplatz und dem Fussballplatz aktiv sein), die werden Dich dann schon zu mir schicken. So müßte das funktionieren, oder?

Oder Du schreibst mir bis Do. Abend ne PM und wir machen was aus.

Wer kommt denn jetzt noch so alles von den ursprünglich Interessierten?
Alt 28.05.2001, 15:32
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei mir wirds wohl nix,ich hab keine Ahnung wie ich da hinkommen soll.Aber nächstes Jahr hab ich endlich meinen Führerschein.Münster ist aber auch ein gutes Turnier.
Alt 29.05.2001, 07:58
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also nach Hessen is etwas weit. Ich fahr im nächsten Jahr bei Phil mit......
Alt 29.05.2001, 09:36
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

an alle dir hinfahren : wir sehn uns in Sandershausen
Wir fahren Freitag mittag los, ich hoffe mal das Wetter spielt mit.

Also bis dann

cu
BlackJack

PS:
ABI 2001 ROCKT

Geändert von BlackJack (29.05.2001 um 09:45 Uhr)
Alt 30.05.2001, 20:50
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto

Wer kommt denn jetzt noch so alles von den ursprünglich Interessierten?
Hi Mephisto!

Bin natürlich auch dabei, wie jedes Jahr, ist ja gleich um die Ecke.

Wir haben dieses Jahr auch eine Herren-FuBall-Mannschaft gemeldet - ich hoffe, ihr habt euch nicht zu viel vorgenommen...

Kleiner Scherz, tatsächlich ist der meistgehörte Kommentar der letzten Woche: "Ach, das ist schon nächstes Wochenende? Gerade da kann ich nicht...". Aber wir werden schon eine ordentliche Truppe zusammenkriegen und uns nicht von euch abschlachten lassen!

Bis zum Wochenende denn!

Christian

Alt 01.06.2001, 04:13
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Cool Jetzt gehts los - zumindest bald

Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich

Hi Mephisto!

Bin natürlich auch dabei, wie jedes Jahr, ist ja gleich um die Ecke.

Wir haben dieses Jahr auch eine Herren-FuBall-Mannschaft gemeldet - ich hoffe, ihr habt euch nicht zu viel vorgenommen...

Kleiner Scherz, tatsächlich ist der meistgehörte Kommentar der letzten Woche: "Ach, das ist schon nächstes Wochenende? Gerade da kann ich nicht...". Aber wir werden schon eine ordentliche Truppe zusammenkriegen und uns nicht von euch abschlachten lassen!

Bis zum Wochenende denn!

Christian

Hi Christian,

das mit dem "viel vorgenommen" ist so ne Sache, da wir wieder mit 2 Mannschaften spielen. Die "Erste" hat sich auf jeden Fall was vorgenommen und gehört meist auch zu den Topteams. Ich spiele wie immer in der "Zweiten" Fußball, wir haben uns eher Ziele im Fun- und Feiersektor gesetzt. Deswegen beginnt die "Zweite" auch schon Sa. Abends mit dem Aufwärmprogramm für So. beim Biere.

Der Ehrgeiz konzentriert sich bei mir dann eher auf die TT-Konkurrenzen.

Also, bis später, in acht Stunden ist Abfahrt bei uns; vielleicht sollte ich noch ein wenig schlafen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung von TT-News'lern. Wie es ausschaut, kommen ja einige.

Geändert von Mephisto (01.06.2001 um 04:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »