|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: NTTV / Suche Oberspieler stammplatz
Also alleine schon der Titel - "Suche Oberspieler stammplatz " !? Gibt es einen Sammelbegriff für solche Symptome?
|
|
|
|||
|
|||
|
Suche Stammspielerplatz Oberliga Ost
Hallo
Ich biete bezahle 1000 Euro für Stammspielerplatz ab Oberliga Nr.5 nur Ost oder Nord ab Saison 2007/2008 Berliner Vereine bevorzugt Spielstärke entspricht ca. dem Niveau ! Dies ist kein Scherz bei mehreren Angeboten oder Möglichkeiten fällt der Preis etwas bis zur Einigung ! Bitte nur ernsthaft darauf Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich biete bezahle 1000 Euro für Stammspielerplatz ab Oberliga Nr.5 nur Ost oder Nord ab Saison 2007/2008 Berliner Vereine bevorzugt Spielstärke entspricht ca. dem Niveau ! Dies ist kein Scherz bei mehreren Angeboten oder Möglichkeiten fällt der Preis etwas bis zur Einigung ! Bitte nur ernsthaft darauf Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
|
|
||||
|
||||
|
Biete eine Kiste Sternburger Export-Bier! Und alle zwei Wochen ne Roster gratis!
|
|||
|
|||
|
Hallo
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute
Wollte nur nochmal bestätigen das das kein Fake is meine Leistungsklasse möchte ich nich so sehr selbstbewerten kann aber von echten interessenten dann anhand von Bilanzwerten im positiven Bereich nachgesehen werden! Bitte darauf nur ernsthaft Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Stammspielerplatz Oberliga Ost
Alle zwei Wochen ne Roster ist mir zu wenig. Jede Woche einen und nach jedem Spieltag ne Zigarre, dann könnte ich mich überzeugen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Stammspielerplatz Oberliga Ost
Alles klar Noppen12, ab der Saison 07/08 geht es los! Die Details werden wir demnächst beim Bierchen und Zigarre besprechen!
|
|||
|
|||
|
Mensch, verarscht doch den moneyplayer nicht so
er meint es doch ernst!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

er meint es doch ernst!!!