|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste erklären
Zitat:
Geändert von profispieler (19.03.2007 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht einer deiner Sätze ist richtig, nicht einmal inhaltlich! |
|
|
|||
|
|||
|
doch ist er!könnte auch die absätze der wettspielordnung hier reinsetzten.aber bei vollpfeiffen wie dir lohnt sich dafür die mühe nicht.wäre schade um die zeit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was uns hier an deiner Aussage stört(denke spreche für die meisten) ist nicht, das es einen Wert gibt wo der Staffelleiter umstellt sondern das du den mit 10 Spielen festschreibst und es so verbreitest als sei das fast überall so. Und wenn man dir dann X beispiele liefert für Verbände usw wo das anders ist und auch sagt das es viele Sonderfälle und Ausnahmen usw gibt und das deswegen komplex ist du noch immer nicht einsiehst das diese von dir getroffene Aussage eben sehr pauschal und nicht allgemeingültig ist, sondern dann deine Meinung noch vehemmenter verteidigst. Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Oder wenn man sich mal "irrt" oder nicht alles wußte wenigstens das zugeben. Selbst ich habe mich hier schon manchmal (objektiv) geirrt...das gebe ich dann aber auch zu..
|
|||
|
|||
|
@fastest115:vielleicht bedarf es ja dann mal einer ein eintheitlichen reform,so daß es überall gleich wäre.könnte der dttb ja mal drüber nachdenken.dies sei aber nur am rande erwähnt...
ich habe nicht behauptet,daß ich es nicht glaube,daß es unterschiede bei den landesverbänden gibt.ich habe allerdings auch darauf hingewiesen,daß es in der 1.bundesliga und 2.bundesliga auf jeden fall so gehandhabt wird,wie von mir erläutert.und daß dies immernoch die wichtigsten ligen in deutschland sind,muß man wohl keinem blinden indianer erzählen,oder? Geändert von profispieler (19.03.2007 um 14:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und selbst in der 1. und 2. Liga hast du nicht alle Fälle mit der Regel abgedeckt. Worauf beziehen sich die 10 Punkte: auf ein Paarkreuz? Auf einen Spieler zu einem im nächsttieferen? oder auch 2 PK tiefer usw...wie wird nen Jugendlicher eingestuft der vorher Klassen tiefer gespielt hat aber jetzt zu dem Verein wechselt usw Ergo ist eine Aussage bei 10 Unterschied wird umgestelllt zwar richtig aber als Antwort besonders für einen Laien (und das ist der Threadersteller wohl) einfach viel zu pauschal. Denn wenn er sich danach richtet wird er eben dann viele Fragen in den Augen haben weil er nicht 1. oder 2. Liga betrachtet und andere Kriterien dort vorliegen oder einen Sonderfall (zb Jugendlicher, SV usw) sieht usw
|
|||
|
|||
|
Immerhin hast du ja in deinem ersten Satz?! zugegeben, dass du ein profisandkastenspieler bist. Da du aber weder des Schreibens noch des Lesens fähig zu sein scheinst bzw. bist, sind wir uns wenigstens darin einig, dass du die Wettspielordnung hier nicht zitieren musst. (Abgesehen davon, wen interessieren schon die Sandkasten-Regeln.)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.