|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 27. Osterfelder Osterturnier
Zitat:
Er ist ja ab kommender Saison ein "Schnitzel-König". Ich denke mal, dass wir die B-Klasse verzechen und in der C-Klasse angreifen. Ich seh da momentan keine wirkliche Konkurrenz. Zumindest im Doppel... Wenn ich gegen den Langen muß, werd ich einfach diesmal das Netz ein wenig höher spannen. Das sollte reichen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich muß den Genscher mal wieder durchziehen...aber das passt schon. @Super-Vorhand: Hast du vor "Monaten" eigentlich meine PN bekommen???
|
||||
|
||||
Wei wei wei^^ der Michel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mit Genscher schon darüber telefoniert und ihm das erklärt. Hast du nichts davon mitbekommen mein kleiner Noppen Guru Gruss
|
||||
|
||||
Und hast du für Herren C einen Doppelpartner wenn nicht dann nehme mich und ich hole dir die Sterne vom Himmel
|
|||
|
|||
Schmitzi kann einfach jeden haben...
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Kreis Rhein-Ruhr: 27. Osterfelder Osterturnier
@Super-Vorhand ja hab ich doch gesagt Herren C mit dir
|
|
||||
|
||||
Tobias Brokerhoff und ich starten zusammen in der Jungen B Konkurrenz, dort erhoffen wir uns Titelchancen^^
|
|
||||
|
||||
glaubse das interressiert andro männchen !
|
||||
|
||||
Glaubste das interessiert irgendjemanden, dass du Jungen A mitm Michel spielst?!
Vielleicht nen toten Frosch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.