Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2001, 15:04
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So viel ich weiß, ich Thomas in einer Phase der beruflichen Neuorientierung. Er betreibt u.a. zwei TT-Shops in Köln und Bonn (mit einem Partner zusammen). Für mehr als 2. BL fehlt wohl einfach die Zeit zum Trainieren.

Gruß, Volkmar
Alt 13.11.2001, 15:38
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi Leute,

weder ein T. Roßkopf, noch ein Mike Ruf (immerhin oben 9:7! oder ein Jochen Lang (schon Siege gegen Qi Wencheng, Wan Guohui, Fadeev), um nur ein paar zu nennen, haben derzeit ernsthaft etwas in der 1. Liga zu suchen. Spieler wie Zoltan Fejer-Konnerth oder Thomas Keinath sind sicher besser (und gewinnen kein Spiel).

Gruß, Downspin
Alt 13.11.2001, 16:17
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Thomas - G

Ganz einfach, die jüngeren haben dann viel mehr Gelegenheit in der Freizeit oder im Verein mit ihren meist NOCH stärkeren älteren Brüdern zu trainieren und von ihnen zu lernen.
Wenn die jüngeren dann besser werden, so mit 14 frühestens, sind sie dann meist schon ziemlich gut, so daß sie besser gefördert werden!
Alt 19.11.2001, 21:05
Noppenwand Noppenwand ist offline
Wand aus Noppen
Forenmitglied

Noppenwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei allem Respekt vor Thomas Rosskopf's Siegen in der 2. Liga glaube ich nicht, dass er noch in der 1. Liga mithalten könnte. Vielleicht mal hier und da ein Spiel gewinnen, aber mehr dürfte kaum drin sein. Die Gegner, mit denen er dort zu tun hätte, sind überhaupt nicht mit seinen momentanen Gegnern in der 2. Liga zu vergleichen. Auch ein Marc Closset könnte nicht in der 1. Liga spielen, auch wenn er Vize-Weltmeister ist. Allerdings muss man sagen, dass er bei der WM gerade mal in der Qualifikation einen Einsatz hatte. Naja, nun ist er Vize-Weltmeister, weil er einmal mitgespielt hatte. Also nicht den Vize-Titel überbewerten!
Alt 03.12.2001, 19:14
Bitzi Bitzi ist offline
Jörg Bitzigeio
Junior-Forenmitglied

Bitzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thomas muss unbedingt wieder in die 1.Liga zurück!Da ist doch nichts mehr los,da echte Typen fehlen,die mal ein wenig provozieren,randalieren u.pöbeln!
Schaut euch mal ein Zweitligaspiel an dem Rossi teilnimmt,da ist noch richtig was geboten.Wie in alten Zeiten!
Alt 03.12.2001, 20:00
Gummibärchen Gummibärchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gummibärchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doppel Fischer/Roßkopf

Ich bin auch dafür, dass in der 1.BL endlich wieder mehr
Typen mitspielen!

Thomas Roßkopf wäre sicher sehr gut geeignet dafür!
Zusätzlich sollte man aber noch Hans-Jürgen Fischer
für die 1.BL reaktivieren und es in den DTTB Statuten verankern, dass beide nur gemeinsam in einem Verein spielen dürfen, damit richtig Feuer ins Spiel kommt!!

Gegen Fischer/Roßkopf müsste sich mit Sicherheit auch heute noch jedes BL-Doppel sehr warm anziehen!!

Dann kämen mit Sicherheit auch mehr Zuschauer zu den Spielen,
und ich denke schon, dass beide noch ganz gut mithalten würden!!

Gruß vom Gummibärchen!
Alt 03.12.2001, 20:06
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Gummibaerchen

Na ja, in der Bl. soll ja wohl primär die Leistung zählen, und ich glaube nicht das T. Roßkopf oder Fischer da groß was reisen würden.
Alt 03.12.2001, 22:26
Rubber Rubber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilanz im mittleren Paarkreuz

Obwohl Thomas Roßkopf z.Zt. gut drauf ist, steht er in der 2. Liga (MITTLERES PAARKREUZ) 11:6 was für ihn echt gut ist! Er kann vielleicht ein Typ sein, jedoch ist das spielerische nicht bundesligatauglich
Alt 07.12.2001, 03:25
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

@Bitzi: Ist der "alte" Rossi immer noch so drauf, von wegen Zuschauer anpöbeln oder den Tisch 3x nachmessen lassen. "Ist der jetzt gerade?" "Das Netz ist doch noch immer zu hoch"

Ich selbst habe ihn nur 1x gesehen, als er hier bei mir in Niedersachsen vor 2 Jahren mal in der Pokalvorrunde gespielt hat, aber das war echt krass. Der geilste Satz von ihm fiel, als die Zuschauer nach der Ausbalancierung des Tisches mit der Wasserwaage schon murrten: "Ich kann ja wohl etwas Respekt erwarten!"
Er hat aber auch schon u.a. gegen Michael Maxen verloren, der sonst kein einziges Spiel gewonnen hat und nach seinem zwangsläufigen Wechsel dazu auch erstmal keine Gelegenheit mehr haben wird. Schade.

@Pingpongpapst: Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekomen am letzten Sonntag und Olaf hat sich wieder beruhigt. Ich wollte ihm nix Böses, war aber im Spiel etwas sauer, dass er anfing, mich und mein Spiel zu kritisieren.

Alt 07.12.2001, 07:46
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sunstar: klar, kein Problem. Er war nur sauer, daß er kein Mixed spielte und dadurch fast 3 Stunden ohne zu spielen rumsaß. Einspielen war ja verboten. Gruß Nach Adensen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »