|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT schuhe
Seitdem ich den Asics Gel Hunter spiele/trage möcht ich nix anderes als Asics-Schuhe mehr haben (zum TT-Spielen).
Die Dämpfung ist erste Sahne, das Fussbett passt wie angegossen für mich und der Schuh ist angenehm leicht... Wenn mein Hunter runter ist werde ich vllt. mal den Gel Lightning ausprobieren.
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach sollte ein guter Schuh guten Seitenhalt, gute Dämpfung und guten Halt im Vorderfuß. Mein Alter Schuh von Butterfly war in der Hinsicht nicht gut. Der Schuh hat mir keinen Halt im Vorderfuß geboten, so dass ich durch den fehlenden Halt größe Belastung im Vorderfuß hatte und das Gewicht mehr auf meinen Zehen lastete. Der Arzt hat mir zu anderen Schuhen geraten.
Jetzt hab ich Asics ( Gel Lightning ) und Asics Laufschuhe und bin rundum zufrieden! Ich werd' die auch immer wieder kaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz meine Meinung... da bin ich mal gespannt wie der neue Butterfly/ Asics Schuh Energyforce I wird... Hört sich auf jeden Fall sau gut an, aber was dahinter steckt?? Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hat einer Bilder vom X-tra light von Asics??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde mal das tatsächliche Gewicht eines jeden Schuhs interessieren; und ich meine nicht die Angaben aus dem Katalog.
Ich mache mal den Anfang: Asics Gel Support, Modell von 2006, Schuhkröse: 44.5 = 348g
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hab auch den Gel Hunter von Asics, einerseits ist die Dämpfung für die Gelenke wohl ganz gut, aber als ich von meinen Imperialtretern (gar keine Dämpfung) auf die umgestiegen bin, hab ich gemerkt, dass es mehr Kraft kostet sich "abzustoßen" da man ja immer erst das Gelpolster durchtreten muss. Man gewöhnt sich aber natürlich dran, denn ansonsten sind se top. Gruß Maurice
|
|||
|
|||
|
Asics Gel Lightning (2006) Größe 43 1/2
310g |
|
|
|||
|
|||
|
Hall Zusammen,
Ab Mai ist nun der Butterfly ENERGYFORCE I erhältlich. Die Werbung prophezeit: "Die Revolution im TT-Schuhbereich. Die gemeinsame Entwicklung von ASICS und Butterfly verspricht: barfuss laufen kann nicht bequemer sein." Da sich gestern meine alten Nike-Treter verabschiedet haben, brauche ich dringend Neue. Nun meine Frage: Ist jemand schon der 90 Euro teuren Versuchung erlegen und hat sich die Schuhe geleistet? Oder werde ich (voraussichtlich) der Erste sein? Viele Grüße, Seppl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.