|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV TuS Rahm sucht Spieler
Wie du schon oben gelesen hast, weiß man im Moment bei uns noch garnichts, da niemand unterschrieben hat oder sonst etwas. Näheres kannst du sicherlich telefonisch erfahren, aber damit würdest du dich ja outen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt frage ich "öffentlich" .... Alles ok bei dir??? Oder wärst du der Leidtragende, der dann von der zweiten in die dritte Mannschaft rutscht??? Was heisst hier outen??? Nur weil du nicht weiß wer ich bin... Sorry, ist mir auch ein wenig egal ... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke der Nachfrage bei mir ist alles okay...
Woher weißt du denn, dass ich in der 3. spielen würde, wohl eher in der 5. oder? Geändert von Sriver Killer (04.04.2007 um 13:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Denke ich bin ganz gut informiert was beim TuS Rahm abgeht. Ich bin schließlich noch Mitglied, jede Woche da beim Training und stehe mit entsprechenden Entscheidungsträgern wie dem Mächtigen und dem Terminator in ständigem Kontakt....
In diesem Sinne kann ich nur nochmal sagen: Wer dann rausgeht wenn wirklich 1 oder mehr neue kommen wird geklärt wenn diese unterschrieben haben....
|
|||
|
|||
|
Up
|
|
|
||||
|
||||
|
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der TuS Rahm im Dortmunder Westen beheimatet ist.
|
|||
|
|||
|
und das unser Kühlschrank immer voll ist, obwohl er nicht mittrinkt!
Entschuldigung ein Kalauer! und das wir nächsten Monat 25 jähriges feiern! |
|
|
|||
|
|||
|
Du musst gleich wieder alles verraten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Trainingszeiten TuS Rahm:
Dienstags und Donnerstags ab 18.00 Uhr. Einfach mal vorbeischauen oder einfach eine pn an DenMächtigen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey ihr habt doch jetzt schon 5 neue Spieler. Ok, davon sind dann "nur" 2 für die 1. Mannschaft bestimmt. wenn ich mal davon ausgehe das beide Schmidt's nicht für die 1. nominiert werden. Aber die beiden anderen, die ebenfalls aus der Bezirksklasse kommen, sind auf jeden Fall eine Verstärkung. Glückwunsch!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.