|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
habe ja nur Preans Aussage weiter gegeben. Es ist wahrscheinlich fast unmöglich, keinen Ball abzuwehren, du spielst doch auch mit Noppen auf der Rückhand, oder? Dann müsstest du ja Riesenbeine haben, um den VH-Topspin ständig zu spielen. Ich werde mir euer Spiel in Altenbögge anschauen! Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Hi Jörg
Übrigens Jörg auch von mir nochmal glückwunsch zum Sieg gegen Carl Prean. Habs endlich geschafft mich auch registrieren zu lassen. Bis Mittwoch |
|
|||
|
|||
@ Downspin
Ich habe gehört,daß Carl absolut nicht darüber begeistert ist,daß ein angeblicher Abwehrspieler es geschafft hat,ihm eine Niederlage beizubringen. Meine Beine sind zwar nicht gerade schmächtig,jedoch ist meine Beinarbeit lange nicht so gut,daß ich wie Richie Prause durch die Box fegen kann,um jeden Ball mit der Vorhand zu erlaufen.Wäre dies der Fall,hätte ich natürlich nichts dagegen. Du kommst ja nach Altenbögge,dort kannst du dir ja von meinen "Beinarbeitskünsten" ein Bild machen. |
|
||||
|
||||
@ Bitzi
Nette Hp, aber sie ist im wahrsten Sinne des Worts ausbaufähig, d.h. qualitativ , quantitativ naja
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gratuliere Bitzi, damit zählst du für mich nächste Woche zum absoluten Favoritenkreis!
MFG |
|
||||
|
||||
Gratulation auch an Jörg Bitzigeio, wobei ich auch aufgrund der Spielweise ein großer Anhänger von Carl Prean bin, aber ich habe "Bitzi" schon live gesehen und es war schon erstaunlich wie er mit der RH das Tempo rausgenommen hat und mit der VH dagegengefeuert hat!
|
|||
|
|||
@Bitzi
Ha, wenn ich das so lese komme ich mir richtig Gut vor!! Wenn ich bedenke, das ich gegen dich in Polen nur zu 19 im Dritten verloren habe! Und das auch nur, weil mir der Gerd erst nach dem Spiel gesagt hat, das du bei 19:19 immer mit den Noppen auf der Vorhand ziehst Gratuliere jedenfalls auch zur tollen Leistung!! |
|
|||
|
|||
@ Jochen S.
Das weiß doch mittlerweile jedes kleine Kind,dass der Bitzi bei 19:19 den altbekannten "uuuh-Ball" mit der Noppe zieht ! |
|
|||
|
|||
Das hat ja gut geklappt,aber jetzt ist Jörg am bein verletzt und keiner weiss wie es passiert ist!Wird er nun am Sonntag wieder so eine Glanzleistung erbringen?Ich wünsche dir jedenfals viel Glück!!!
|
Lesezeichen |
|
|