|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Christian Süss mit neuem Holz...
Mal davon abgesehen, dass die von mehreren Usern beschriebene Praktik des Griffschalenwechsels Gang und Gäbe ist...hat jemand den Artikel über die EM in der Bildzeitung gesehen(lesen kann man da nich sagen...BILD schaut man). Aus Christian wurde auf einmal Patrick...Ovtcharov war chatastrophal geschrieben etc...sehr peinlich...
|
|||
|
|||
|
Warum glaubt Ihr eigentlich nicht, dass Süss mit den Blax spielt, ist doch deutlich zu sehen, auch wenn man die Griffschallen weg machen würde, ist von der Seite genau zu erkennen, dass es sich um das Blax handelt.
Ich bin selber kein Fan von Andro, genauer gesagt ich finde so gut wie alle Andro Hölzer sind Schrott. Sie liegen zwar voll im Trend der Zeit, sind alle relativ steif und sind für das Tempo, welches sie erzeugen, sehr leicht, aber die Ballrückmeldung, dies ist mein absolut wichtigstes Kriterium für ein Holz, ist grauenhaft, solche Hölzer sind dann laut meiner Ansicht, dann halt Schrott. Und wenn ich mir nun anschaue, was Süss trotz seiner Fähigkeiten für ungezwungene Fehler macht, ist er selbst Schuld, dass er sich von Andro kein vernünftiges Holz bauen lässt, bzw. kurzfristig auf das Blax umgestiegen ist, wobei ich mir gut vorstellen kann, das sein altes Holz gebrochen ist, bzw. vom Ihm gebrochen wurde, Gründe dafür gabs zuletzt bestimmt genug. Ich lese hier öfters, Profis würden keine Balsa-Hölzer spielen, ich bin jetzt keine Experte, wehr welches Holz spielt, oder zumindest mal gespielt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, das z.B. das Viscaria und auch das Gergely Carbon schon einige Profis in der Hand hatten, beide besitzen Balsa als Kernfurnier. Falls mir jetzt jemand einwenden möchte, das doch das Spirit der Nachfolger des Viscaria sein und das Spirit definitiv kein Balsa besitzt, dem sein jetzt schon gesagt, das das Spirit das der Nachfolger des Keyshot ist und nicht des Viscaria, was aber mal fälschlich tatsächlich auf der Butterfly Seine angegeben war, aber mittlerweile geändert wurde. Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 3.: Er hat mit genau diesem Holz (inclusive Blax-Griffschalen), das man jetzt im TV auch erkennen konnte, schon bei den WTTV-Meisterschaften gespielt. Zitat:
Schöne Grüße Björn |
|
|
||||
|
||||
|
![]() hoffe man kann was erkennen. also ich bin auch der meinung das es sich hier definitv ums blaxx handelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Gruß
Bei den Deutschenmeisterschaften hab ich schon gesehen das er das Blax spielt! Timo hat sich vor dem Doppel das Holz mal kurz angeschaut und hat mit ihn kurz darüber geredet (keine Ahnung was er gesagt hat)! Ausserdem fällt es auf, dass die dicke seines Holzes (Gesamtschlägerdicke) merklich größer ist als das Holz was er vorher gespielt hat. Ausserdem wäre es unlogisch das er für Marketingzwecke eine Blax Griffschale drauf machen würde! Wäre viel logischer wenn er die Griffschalen von seiner eigenen Holzserie drauf hätte!
Geändert von Muesli Bob (29.03.2007 um 16:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also eigentlich kann ich mir zwar auch nicht ganz vorstellen das der das blax spielt da ich es selber mal getestet habe und es einfach nur schrott war wiederum kann dies die wechselnden spiel leistungen von christian süss erklären da man mit diesem holz nähmlich einefach keine routine reinkriegen kann da sich dsa holz mal so und mal verhält bei dem gleichen schlag.....kann man sich so vorstellen also würde man immer von butterfly sriver fx auf ein china belag oder ähnliches immer wechseln..... naja ich denkemal das rätsel weiß nur christan selber... wenn überhaupt ***achtung ironie****
|
|||
|
|||
|
@Björn: Sorry dann habe ich das falsch beobachtet, war nicht so nah dran wie du (das spielerisch Niveau um so nah dran zu sein habe ich bei weitem nicht)...
Dem was Björn sagt sollte man ohne Probleme Glauben schenken können... Geändert von Sriver Killer (29.03.2007 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde aber vermuten, dass ein Profi, der im Rampenlicht steht sich sowas nicht leisten könnte. Aber genauso wie Profis "ausgesuchte" Beläge bekommen, wird auch das Holz nicht zwangsläufig exakt der Serie entsprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
aber wieso sollten die die funiere so färben erstens kann man am rand des schläger eh nur schwer sehen wie das aussieht auch wenn das holz einen auffälligen rand hat aber desweitern benutzt der süss doch fast immer kantenaband wieso sollten die sich die mühe machen wenn er einfach kantenband benutuzen kann...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.