|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse
#1 Eving II
rest spielt keine rolle ^_^ auf ein lustiges wochenend
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke auch Eintracht wird das Rennen um den Aufstieg in die BK machen. Vergleicht man alle drei Mannschaften, so muss man sehen, dass diese Mannschaft von den Bilanzen her am besten ist. Ewing traue ich dort nicht so viel zu, da gerade ihren starken Paarkreuze diesmal unterlegen sein werden.
Meine Tipps : Eintracht - Somborn 9:6 Eving - Eintracht 4:9 Somborn - Eving 9:7 (das Spiel wird dann ein Spiel um die goldene Ananas, wie bei uns (Germ. Kamen !! ) letztes Jahr.....) Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
alles eine sache der tagesform!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner Erfahrung nach wird so etwas aber ausgiebig von Vereinen wie BvB genutzt, bei der Eintracht ist das allerdings äußerst unüblich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In den letzten Jahren scheint es in Mode gekommen, das andere Vereine sich an den "Dauertricksern" ein Beispiel nehmen und immer öfter wenn auch nicht dauernd bei Bedarf solcher Tricks bedienen. Das sieht man wirklich immer häufiger oder es ist mir früher nicht so aufgefallen...
|
|||
|
|||
|
da brauch man sich ja nur die diesjährige Kreisliga Gruppe 3 anzugucken.
Als es um den Abstieg ging, Berge und Bönen sag ich nur. Auch wenn wir gegen Bönen ohne Budich und Darenberg knapp 9:7 gewonnen haben und mit den beiden haben wir sie sogar 9:6 geschlagen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sag ja das mehrt sich und Beispiele dafür gibt es gerade diese Saison genug
|
||||
|
||||
|
komme gerade aus der halle von ewaldi.
ergebnisse vom heutigen samstag: somborn-eintracht 8:8 34:34 Bälle für Eintracht eintracht-eving 9:0 glückwunsch an eintracht see you next year in bk |
|
|
|||
|
|||
|
13 sätze mit 2 punkte unterschied verloren irgendwie lief mal garnichts rund bei uns...... :<
|
|
|
||||
|
||||
|
Bälle auszählen ist ja wohl Megakrass.
Eving hat trotz des 9-0 morgen noch die Chance mit nem Sieg in die Relegation der Kreisqualifikanten zu gehen. Mal sehen ob sie sich von dem Schock heute erholen. Den Somborn dürfte diese knappe Niederlage auch an die Nieren gehen. Morgen also echtes Endspiel um den Qualiplatz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.