|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagwechsel bei Profis?
Immer auf den selben Punkt dürfte schwierig werden. Ich vermutet mal ,dass bei denen so gut wie jeder Ball im sweet-spot landet, also in einem bereich von etwa, "malschätzen", 50cm².
|
|
|
||||
|
||||
|
Heyho,
der Verschleiß ist ja auch so hoch, da die ja viel mehr kleben, als ein Ottonormalkleber. Wenn die angeblich 12-15 Schichten kleben und anschließend ausgiebig damit spielen, könnte ich mir vorstellen, dass der Verschleiß nach 4 Stundne zum Vorschein kommt. MFG Fanky
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass Profis einen Belag auch in 2 Spielen spielen, wenn sie mit diesem sehr gut gespielt haben. So eine Art Aberglaube... Grüße Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
in einem Video sagt Schlager, dass er "mindestens" 4-5 Schichten klebt. 1-2 Dutzend halte ich aber für unrealistisch, weil der Belag ja auch irgendwann "überbklebt" ist - da ist dann schon das Vorkleben inklusive mitgemeint, bei dieser Angabe. Liqin spielt ja auch einen sehr harten Schwamm, der vorgeklebt werden sollte. Geändert von SilverSpirit (07.04.2007 um 13:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ähhhh, du meintest schon 5cm² oder??
|
||||
|
||||
|
Auf Timo Bolls Website steht auch, dass Butterfly ihm 28 Beläge sponsort...
Zu Butterfly sei er gekommen, da ihm 8 Beläge nicht genug waren (Mit 8 wär ich hoch zufrieden)
|
||||
|
||||
|
In welchem Zeitraum denn? Pro Saison?
|
|
|
|||
|
|||
|
Pro Sesion wäre wohl bei Timo Boll etwas wenig
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... also wohl pro Monat ?! Ein Belag pro Trainings-Tag, den Belag dreimal täglich, also jede 1-1,5h frischkleben... ... und dann verschenken ![]() @Sey Ich denke schon, dass er 50 cm² meinte, das wäre also eine ca. 7,1cm*7,1cm große Fläche. 5 cm² wären ja ca. 2,3 cm*2,3 cm. Also ich denke, in der Mitte liegt die Wahrheit ;-) ...also so 20 cm² Geändert von SilverSpirit (07.04.2007 um 21:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, da hab ich was verwechselt
Bin schon etwas müde^^Ja also ich meinte halt so ca. 5 x 5 cm. Ich denke das ist realistisch. Gruß Sev
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.