|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nubbelturnier der MTG Mannheim 30.04.07
Konnte das Turnier nach drei Jahren Abstinenz endlich mal wieder mitspielen und fand es wie jedes Mal sehr gut gelungen: Ereigniskarten (endlich wieder zum ziehen vor dem Spiel- die letzten Jahre wurde doch wenig frewillig ausgespielt), Teilnehmer (viele neue Gesichter!), einige Alkohol - Geschädigte um 3 Uhr morgens beim TT - spielen zuschauen zu können u.v.m. .
@ Nullinger: Wir hatten die Ehre im Trostrunden A- Finale, oder? Für die Uhrzeit war es ein schönes Spiel! Gruß, Willi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab noch nicht mal ne Ausrede parat. Nur wenig Alkohol konsumiert, generell bei Nachtturnieren eigentlich gut, Du hast nicht zu hart gespielt. Du warst wohl einfach besser.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nullinger;885296]
Ich hab noch nicht mal ne Ausrede parat. Nur wenig Alkohol konsumiert, QUOTE] Das ist doch schon mal ne gute Erklärung.... Und generell freuen wir uns natürlich über das positive Feedback. Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Uli
Jetzt kann ich mich wieder auf die Rollaufschläge konzentrieren... ![]() Das lass mal lieber, in Hude will ich die nicht annehmen müssen. Gruss Richie |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.