|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dumme Situation ...
Also ich habe mir mal deine Bilanz angesehen und die war wohl selbst in der Vorrunde nicht gerade berauschend^^
Demnach wäre ein Wechsel zu den Herren nicht zu empfehlen, maximal wäre die Kreisklasse B, also die 3. Herren bei dir zu empfehlen. Ich habe selber mal bei der TSCH Langenau gespielt und kann den Verein nur empfehlen ...klopf dort doch mal an. Ich kenne auch quasi die gesamte 1. Jugend (5 Jahre her) und nichts negatives über sie finden, auf jeden Fall sehr engangiert und ehrgeizig...das bestätigt sich schon allein darin, dass sie mittlerweile eine gute Bezirksligastärke haben. Ich weiß nicht wie die Bahn/Busanbindung aktuell ist, aber es könnte sich durchaus lohnen. Oder wie wäre es mit dem TTC Hagen in der Bezirksklasse bzw. bei evtl. Aufstieg sogar auch Bezirksliga? Der liegt ja in relativer Nähe zu dir im Gegensatz zu Langenau. Ich befand mich leider in einer ähnlichen Situation. (allerdings mit anderen Vorzeichen, Umzug--->1. Verein war dann nicht so die beste Wahl) Meine Mannschaftskollegen haben einfach mal ein Bezirkspokalfinale "geschwänzt" und kamen auch nicht mehr wirklich zum Training, so das unser Trainer dann zur Rückserie die Mannschaft zurückzog (Tabellenführer, Kreispokalsieger). Danach habe ich den Fehler gemacht und habe ein Jahr pausiert, so das ich danach nur noch ein Jahr in der Jugend spielen konnte. So wie ich das sehe bist du in der Jugend nicht wirklich ein Überflieger und daher dürfte es für dich durchaus Sinn machen weiter Jugend zu spielen. Viel Erfolg dabei Marc P.S.: Wie schauts denn aktuell so bei euch da unten im Kreis aus? Gibts noch immer keine Kreiseinzelmeisterschaften, sondern gleich die BEM?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Bennet: Danke, war mir erst nicht sicher ob ich es loswerden sollte... spiele ja selbst mein erstes Jahr bei den Herren. Ich würde mich zu Eiszäpfle stellen, ich sag dir in der Liga in der Mitte wirst du genug anständige Gegner haben. Ich bin auch in der Mitte (an 3) in der 2.KK gestartet. Mit der Option das ich die erste Addresse für ein Ersatz in der ersten bin. Du wirst feststellen, dass sich von der Spielstärke wenig tut... Wenn du auch noch an 3 Spielst kriegst du auch noch einige gelegenheiten im oberen Paarkreuz zuspielen. MfG Jonas
|
|||
|
|||
|
@ Eiszaepfle
also erstmal ich wechsele nicht zu einem anderen verein weder noch der zu dem tsch langenau und vor allem nicht zum ttc-haagen. Warum? weil ich denke das ich beim jetztigen verein bessere Möglichkeiten zu trainieren habe und auch mit bessern Traingspartnernern , bis zu Regionalliga hoch. Mein Bilanz in der Vorrunde war halt auch nicht so gut, weil ich eine Armverletzung hatte, aber nicht das das als Ausrede zählt. Wie gesagt ich werde das alles nochmal mit meinen Trainern und Herren besprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Bennet
Schade dass Tiengen und Lörrach so weit entfernt ist, sonst könntest du auch zu uns, vlt gehts ja auch. Weil nächstes Jahr spielt Mark vlt. bei uns in der Landesliga und in der 2.Mannschaft fehlen ja paar, könntest gerne bei uns Bezirksliga nächstes Jahr spielen Außerdem kennste uns ja Kannst es dir mal überlegen und ich sags dir bei Rudi lernste verdammt viel ist viel besser als mit Regionalspieler zu trainieren, da Rudi die 1.Buli trainiert Bist auf jedenfall Willkommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*schade*...man scheint immer noch genauso arrogant zu sein, wie die Generation davor Diese Eigenschaft kann dich mit Sicherheit auch weiterbringen, aber unter Umständen nicht gerade so viele Freunde verschaffen. Ich wollte dir lediglich eine Option aufzeigen und habe dir hinsichtlich dieser, meine Erfahrungen mit Vereinen in deiner näheren Umgebung versucht zu vermitteln. Hmm...deine Verletzung...seltsam, dass du in der Rückserie dann eine noch schlechtere Bilanz gespielt hast. Bei einem guten spielerischen Niveau in der Jugend sollte man auch die meisten Spiele ohne Motivation gewinnen können. So zumindest mal wieder meine Erfahrungen und wenn nicht, dann spiele mit der Motivation einer besseren Bilanz. Denn ohne wird dein Verein bei einem kompetendem Sportausschuss mit Sicherheit den ein oder anderen Sperrvermerk verkraften müssen (oder gibts die bei euch nicht?) Ansonsten sehe ich das auch so wie "N0pp3nN3w8i3". Soweit meine Ansicht der Dinge. Ich wünsche dir die erwünschten Ergebnisse in den Gesprächen mit deinen Trainern und die richtige Entscheidung. Gruß ins Wiesental Marc
|
||||
|
||||
|
Hey, was sollen diese Anspielungen!!!
Bennet meint nur dass er es sich noch überlegen muss. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, wollte jetzt nicht arrogant rüber kommen, aber ich hab doch schon klar gestellt das ich den verein nicht wechseln werde ( gel, Stanley)
.Du kannst eben nicht gewinnen, wenn du nicht gecoacht oder richtig angefeuert wirst. Da will ich dich mal sehen. Ach ja, keiner hier in Lörrach ist oder war jemals arrogant, frag Topspinmaster. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich, wo Du hier Arroganz siehst, nur weil Bennet seinem Verein verbunden ist.
Ich finde dieser Vorwurf klingt eher nach dem Motto: „Wer nicht zu uns kommt, muss einfach arrogant sein, weil er denkt, sein Verein ist besser als meiner.“ Auf welcher Seite hier die Arroganz liegt, kann sich jeder selber überlegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, interessant.
So kann man falsch verstanden werden... . Glaub mir dein Verein war zumindest vor 5 Jahren in Sachen Tischtennis (nicht Leistungsmäßig), nicht gerade die erste Adresse...arrogant waren da schon ein paar. Aber ist ja auch egal, scheint ja nicht mehr so zu sein. Die Arroganz sollte sich eigentlich, wie er auch selber wohl in seinem letzten Posting erkannt hat, auf seine leistungstechnische Selbsteinschätzung beziehen. Nicht mehr und nicht weniger. Und desweiteren sagte ich bereits, dass in der Jugend auch ein Spiel gewonnen werden kann, wenn man nicht gecoacht wird, zumindest wenn man die vorgegebene Leistungsstärke besitzt. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wie ihr das Wort Arroganz nun auf mich versucht zu projezieren. Ausserdem ist es, wie schon erwähnt, nicht ausschlieslich eine negative Eigenschaft. Bei seiner Bilanz klingt eben für jeden Aussenstehenden die Aussage höher als KK B spielen zu wollen oder es in Betracht zu ziehen, als überheblich und als fehleinschätzend. Wie schon mehrfach hier angedeutet..in den Herren Klassen wird die Butter anders aufs Brot geschmiert, da hilft kein lamentieren. Desweiteren wünsche ich dir immernoch das Beste und das meine ich ernst, nicht wie mehrfach jetzt schon unterstellt. Jungs ihr habts raus
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (02.04.2007 um 21:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

...klopf dort doch mal an. 

*schade*