Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2001, 15:32
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach ja bei uns ist der Pokal auch Pflicht. Glaub ich zumindest.
outsider2:boing:

www.ttcb.de
Alt 16.11.2001, 16:18
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Liebe Pokalfans

ich gönne euch euren Spaß am Pokal von ganzem Herzen, bloß sehe ich nicht ein, gegen meinen Willen spielen zu sollen.
Alt 16.11.2001, 16:29
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zwingen sollte man die leute dazu wirklich nich. Aber bei uns wollen ja alle also wird ja niemand in dem Sinn gezwungen.
outsider2

www.ttcb.de
Alt 16.11.2001, 16:35
Antonius Antonius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich muss "Cogito" und "Downspin" Recht geben. Zwang zu Pokalspielen darf es nicht geben. Bei uns im WTTV gibt es so etwas aber auch nicht.
Was oben zu klassenübergreifenden Spielen gesagt wurde, finde ich gut. Ich glaube, in unserem Verband gibt es das auch seit wenigen jahren.

Der frühere Sportwart R. Rothe hatte , glaube ich, die Idee dazu.
Alt 16.11.2001, 16:37
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

kann mal jemand aus dem norden (hamburg oder so) posten wie des bei denen so is?

www.ttcb.de
Alt 16.11.2001, 17:24
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich spiele Tischtennis, weil es mir Spass macht und dazu gehört auch der Pokal.
So gehts mir auch, trotzdem respektiere ich es, wenn es jemandem zu viel ist auch noch Pokal spielen zu müssen.
Alt 16.11.2001, 17:27
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So macht es aber mehr Sinn, wenn 1000 Spieler die spielen wollen nicht melden müssen und stattdessen die wenigen, die nicht spielen wollen, das eben mitteilen müssen.

Obwohl ich die Motivation "Meisterschaft ja-Pokal nein" nicht nachvollziehen kann.

Wenn wegen diesen Spiel-Muffeln die Regeln geändert werden und im Internet in der WO steht noch die alte Fassung, daß man nicht von sich aus melden muss, dann ist das
Alt 16.11.2001, 17:59
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal

Bei uns scheinen die Vereine auch keine Lust auf den Pokal zu haben. Insgesamt sind nur vier Mannschaften gemeldet, drei davon kommen aus unserem Verein. :confused:
Alt 17.11.2001, 10:14
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind auch in die Runde Runde gekommen ohne auch nur einen Ball zu spielen Viel Interesse gibts bei uns auch nicht.Ich spiele auch im WTTV.
Alt 17.11.2001, 10:26
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Bayern hat man die Pflichtteilnahme für erste Mannschaften vor zwei Jahren abgeschafft. Teilnahme seitdem deutlich sinkend. Ich seh´s in der eigenen Mannschaft: Keiner hat Lust, besonders dann, wenn man auch noch unter der Woche auswärts antreten muss. (Ich persönlich würde schon gern spielen, aber als Nummer 6 seh ich eigentlich keine sportliche Berechtigung - wenn man schon mitspielt, sollte man auch mit den Besten spielen).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »