|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ach ja bei uns ist der Pokal auch Pflicht. Glaub ich zumindest.
outsider2:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Pokalfans
ich gönne euch euren Spaß am Pokal von ganzem Herzen, bloß sehe ich nicht ein, gegen meinen Willen spielen zu sollen.
|
||||
|
||||
|
zwingen sollte man die leute dazu wirklich nich. Aber bei uns wollen ja alle also wird ja niemand in dem Sinn gezwungen.
outsider2 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss "Cogito" und "Downspin" Recht geben. Zwang zu Pokalspielen darf es nicht geben. Bei uns im WTTV gibt es so etwas aber auch nicht.
Was oben zu klassenübergreifenden Spielen gesagt wurde, finde ich gut. Ich glaube, in unserem Verband gibt es das auch seit wenigen jahren. Der frühere Sportwart R. Rothe hatte , glaube ich, die Idee dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
kann mal jemand aus dem norden (hamburg oder so) posten wie des bei denen so is?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So macht es aber mehr Sinn, wenn 1000 Spieler die spielen wollen nicht melden müssen und stattdessen die wenigen, die nicht spielen wollen, das eben mitteilen müssen.
Obwohl ich die Motivation "Meisterschaft ja-Pokal nein" nicht nachvollziehen kann. Wenn wegen diesen Spiel-Muffeln die Regeln geändert werden und im Internet in der WO steht noch die alte Fassung, daß man nicht von sich aus melden muss, dann ist das
|
|
|
||||
|
||||
|
Pokal
Bei uns scheinen die Vereine auch keine Lust auf den Pokal zu haben. Insgesamt sind nur vier Mannschaften gemeldet, drei davon kommen aus unserem Verein. :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind auch in die Runde Runde gekommen ohne auch nur einen Ball zu spielen
Viel Interesse gibts bei uns auch nicht.Ich spiele auch im WTTV.
|
|
|
|||
|
|||
|
In Bayern hat man die Pflichtteilnahme für erste Mannschaften vor zwei Jahren abgeschafft. Teilnahme seitdem deutlich sinkend. Ich seh´s in der eigenen Mannschaft: Keiner hat Lust, besonders dann, wenn man auch noch unter der Woche auswärts antreten muss. (Ich persönlich würde schon gern spielen, aber als Nummer 6 seh ich eigentlich keine sportliche Berechtigung - wenn man schon mitspielt, sollte man auch mit den Besten spielen).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Viel Interesse gibts bei uns auch nicht.Ich spiele auch im WTTV.