Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.04.2007, 21:36
Pälzer Pälzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

ich bin sicher neu in diesem Forum, aber ich lese schon sehr lange zeit mit. Und ich bin sicherlich auch nicht mit allem einverstanden, was der Vize-Präsident Sport angestellt hat. Aber woher willst du wissen, das er abgesägt werden soll? Von wem denn? Das kann doch definitiv nur der Verbandstag oder der Präsident machen!!
Speziell an Dich, Nikowitsch, habe ich eine Frage: Wieso beantragst Du gleich eine Freistellung bis zur Pfalzranglistenquali? Hast Du keine Lust oder fühlst Du Dich zu gut um an der Bezirksrangliste teilzunehmen? Da Du letztes Jahr nicht an den Ranglisten teilgenommen hast, aus welchen Gründen auch immer, solltest Du auch dazu stehen und von ganz unten anfangen, sprich bei der Bezirksranglistenquali. Wenn Du so gut bist ( und das bist Du ) wirst Du Dich auch locker weiterqualifizieren. Aber was gibt Dir das Recht, einem Spieler der in den letzten Jahren immer an Ranglisten teilgenommen hat und sich auch dieses Mal einen Platz, der zur Qualifikation für die Pfalzranglistenquali berechtigt, erspielt, diesen Platz dann wegzunehmen, obwohl Du in der letzten Saison keinerlei Einsatz bei Ranglisten gezeigt hast?
Deshalb fange von unten an und schlage alle diese Spieler auf dem sportlichen und nicht auf dem bürokratischen Weg durch Freistellungen, die Du dieses Jahr definitiv nicht verdient hast.
Alt 08.04.2007, 11:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nikowitsch

1000 € würden Dich doch nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Verkaufste halt zwei Brillen mehr und die Beer iss geschält.

@Pälzer

Warum Niko das macht? Weil er ein sehr ökonomisch orientierter Mensch ist. Im übrigen steht es anderen auch frei, entsprechende Anträge zu stellen.
Die ich allerdings, hätte ich was zu sagen, ebenso wie Nikos Antrag ablehnen würde.

zum Thema "Absägen": Niko schrieb doch "man munkelt". Vielleicht ist ja auch gar nix dran und Bernhard der TT-News-Quotenbringer bleibt uns noch ne Weile erhalten.
Alt 08.04.2007, 11:51
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja , das munkeln kam doch schon aus mehreren ecken . ist das etwa noch ein geheimnis ?
Alt 08.04.2007, 18:55
Nikowitsch Nikowitsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nikowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi pälzer,
vielen dank für deine kritik die natürlich völlig objektiv und berechtigt ist. wäre toll wenn du mir noch deine identität preisgeben würdest vielleicht per pn, da du ja auch weißt wer ich bin.

natürlich könnte ich ganz unten anfangen und die bezirksranlistenquali mitspielen. laß mich kurz erklären warum ich das nicht so sehe. die letzten jahre habe ich, mehr oder weniger erfolgreich, die pfalzrangliste gespielt und hab mich immer direkt zur nächsten pfalzrangliste qualifiziert. durch meinen "boykott" im letzten jahr,(war in meinen augen super wichtig) müsste ich wieder bei der bezirksranglistenquali starten. dass ich mich weiterqualifiziere dürfte unter normal umständen kein problem sein. (soll nicht arrogant sein!!!) und dann kommt noch erschwerend hinzu,dass ich ein super faules wesen bin und lieber meine tage auf dem motorrad oder mit meinem mädl verbringe, statt in der halle irgendwelche qualis zu spielen bei denen ich mich sowieso qualifiziere. diesen einsatz den ich im letzten jahr bei ranglisten nicht gezeigt habe entstand ja nicht durch eigenverschulden, sondern musste getan werden. und voraussichtlich auch mit erfolg!!!! wie gesagt, man munkelt.
Alt 08.04.2007, 21:44
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nikowitsch Beitrag anzeigen
hi pälzer,
vielen dank für deine kritik die natürlich völlig objektiv und berechtigt ist. wäre toll wenn du mir noch deine identität preisgeben würdest vielleicht per pn, da du ja auch weißt wer ich bin.

natürlich könnte ich ganz unten anfangen und die bezirksranlistenquali mitspielen. laß mich kurz erklären warum ich das nicht so sehe. die letzten jahre habe ich, mehr oder weniger erfolgreich, die pfalzrangliste gespielt und hab mich immer direkt zur nächsten pfalzrangliste qualifiziert. durch meinen "boykott" im letzten jahr,(war in meinen augen super wichtig) müsste ich wieder bei der bezirksranglistenquali starten. dass ich mich weiterqualifiziere dürfte unter normal umständen kein problem sein. (soll nicht arrogant sein!!!) und dann kommt noch erschwerend hinzu,dass ich ein super faules wesen bin und lieber meine tage auf dem motorrad oder mit meinem mädl verbringe, statt in der halle irgendwelche qualis zu spielen bei denen ich mich sowieso qualifiziere. diesen einsatz den ich im letzten jahr bei ranglisten nicht gezeigt habe entstand ja nicht durch eigenverschulden, sondern musste getan werden. und voraussichtlich auch mit erfolg!!!! wie gesagt, man munkelt.

Sowas Arrogantes und Hochnäßiges habe ich ja schon lange nicht mehr hier im Forum gelesen. Und so jemand macht einen Aufstand, wenn der Denominator was von Hobbyspielern erzählt (Wer im Glashaus sitzt.......).

Hast Du schon jemals bei irgendeiner Sportart gehört, dass ein Sportler, der öffentlich einen Sportgremium kritisiert, dann im nächsten Jahr auch noch eine Vergünstigung bekommt (indem man seiner Faulheit entgegenkommt und ihm die Quali erläßt) ?

Alt 08.04.2007, 21:51
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn jemand ein Turnier nicht mitspielt, was er hätte mitspielen können, ist das immer aus Selbstverschulden. Gleiches Recht für alle.
Alt 09.04.2007, 09:34
Nikowitsch Nikowitsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nikowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Sowas Arrogantes und Hochnäßiges habe ich ja schon lange nicht mehr hier im Forum gelesen. Und so jemand macht einen Aufstand, wenn der Denominator was von Hobbyspielern erzählt (Wer im Glashaus sitzt.......).

Hast Du schon jemals bei irgendeiner Sportart gehört, dass ein Sportler, der öffentlich einen Sportgremium kritisiert, dann im nächsten Jahr auch noch eine Vergünstigung bekommt (indem man seiner Faulheit entgegenkommt und ihm die Quali erläßt) ?

natürlich werde ich jede entscheidung die vom sportausschuss gefällt wird akzeptieren.
doch steht es mir frei anträge zu stellen. freistellungsanträge wurden nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen spielern gestellt!
es geht doch nicht um "meine faulheit", (sollte nur zur auflockerung dienen!)sondern um die schwerwiegenden fehler die unser vizesport getan hat. was wäre gewesen, wenn keiner die rangliste boykottiert hätte???
. als aussenstehender ist es natürlich unverständlich warum überhaupt von spielern freistellungsanträge gestellt werden, die ein ganzes jahr keine rangliste/meisterschaften gespielt haben. meistens teilen sich in diesem thema die meinungen der spieler und der nicht aktiven.
wer mich kennt der weiß dass ich in keinster weise arrogant oder hochnässig bin!

ich würde dich in zukunft bitten nicht mehr anonym zu kritisieren und einfach deinem namen dazu zu schreiben oder eine persönlichen notiz zu schicken. wäre doch nicht mehr als fair.
Alt 09.04.2007, 10:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen

Wieso arrogant? Weil er schreibt, dass er sich sowieso qualifiziert? Stimmt doch. Im übrigen ist Niko nicht der Einzige, der solch einen Antrag gestellt hat und wie er bereits schrieb, akzeptiert er die Entscheidungen des Sportausschusses (was will er auch sonst machen).
Aus meiner Sicht täte sich der Sportausschuss keinen Gefallen irgendwleche Freistellungen auszusprechen. Von unten anzufangen ist halt der Preis, den die Boykotteure jetzt bezahlen müssen.
Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass der Sportausschuss eine Spielerin von der Bezirksrangliste freigestellt hat, weil sie auf dem Katholikentag war und diese Spielerin dann bei der Pfalzquali wieder etwas besseres vorhatte.
Dies als Präzedenzfall herangezogen, könnte man auch Niko und Dirk mindestens bis zur Bezirksrangliste freistellen.
Alt 09.04.2007, 11:20
saschagemar.. saschagemar.. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

saschagemar.. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nikowitsch Beitrag anzeigen
ich würde dich in zukunft bitten nicht mehr anonym zu kritisieren und einfach deinem namen dazu zu schreiben oder eine persönlichen notiz zu schicken. wäre doch nicht mehr als fair.
Ja das haben die Spezialisten imme rnoch nicht gelernt, wenn man große Sprüche macht sollte man auch soviel Charakter haben und mit seinem Namen auftreten. Aber das habe ich ja auch schon viele Personen mehrmals gebeten.

Das mit dem Freistellungsantrag finde ich abslot legitim, und normalerweise müsste diesem auch stattgegeben werden. Ich sehe keinen Grund warum Niko die Qualifikation zur Bezirksrangliste spielen sollte. Das würde weder ihm noch den Spielern die da teilnehmen was bringen. Sollte ich mal wieder in das Spielgeschehen einsteigen weis ich ja auf was ich mich da einstellen kann. Qualifikation für die Bezirksrangliste. Die habe ich glaube ich mit 13 das letzte mal gespielt. Nunja so ist das halt
Alt 09.04.2007, 17:51
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich würde die Bezirksrangliste in der Pfalz ganz abschaffen. Offensichtlich ist es eh schon klar, wer sich qualifiziert. Und die "großen" Spieler müssten sich dann auch nicht mehr mit dem Gemeinvolk abgeben .

Waterhouse, definiere Arroganz
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »