|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Suche geht weiter....
Gibt es Carbonhölzer die meine Anforderungen erfüllen können (mal ausgenommen das "weich" ) ?
Sonst : Danke für eure Tipps !! |
|
|||
|
|||
Bei den Donic Dotec Hölern müsste was dabei sein
|
||||
|
||||
Sind das nich die mit dem komischen Kork-Griff ??
Hab gehört damit kann man dann nicht mehr gut RH-TS spielen weil man kein Handgelenkeinsatz mehr bringen kann..?!" |
|
|||
|
|||
Genau, sind die mit dem Kork Griff.
Aber, man kann damit einen guten RH TS spielen, wenn man nicht umgreift. Ich greife aber um, und dann somit nicht mit den Dotec-Hölzern spielen, obwohl der Aufbau mit normalem Griff bestimmt interessant wäre. Cu
|
||||
|
||||
Umgreifen..?
Was ist damit gemeint ? |
|
|||
|
|||
umgreifen = du spielst die VH mit einer leicht anderen Griffhaltung als die RH, und musst bei VH-RH-Wechsel "umgreifen"
|
||||
|
||||
Zum Thema umgreifen - guckst du z. B. hier
|
|
||||
|
||||
für deine rückhand: vielleicht der rookie d.tecs oder der rapid d.tecs soft...oder eben auf den nimbus soft/sound warten
Im Sommer kommt auch ein neuer Joola Energy Belag der ähnliche Eigenschaften hat, wie der Samba fischgeklebt,Informationen findest du auf der Joola Seite (Energy Xtra). Der Rookie ist wirklich weich, du kannst damit einen super ersten Ball ziehen und bekommst richtig viel dreck in die Aufschläge und in den US, aber dann hört es schon auf.Kontern und schießen ist meiner Meinung nach sehr unkontrolliert. mfg cruZer[/QUOTE] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.