|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
Danke für die Ehre aber ich zähle nicht zur Zweiten, da gibts bessere.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht durch den Weggang von Heipel und Welt schon bald. Schade um die super Jugendarbeit aus Ansbach keiner bleibt.
|
|
|||
|
|||
Ja, keiner bleibt besser gesagt die werden so erzogen, keiner mit dem anderen Ansbacher Jugendlichen!
Beispiel: Lang kommt wieder, Welt geht. Gerücht oder Wahrheit in Ansbach keine Bayernliga Jugend mehr? |
|
||||
|
||||
Wohin wechselt denn Welt?
|
|
||||
|
||||
Hab' am WE mit Manni Neugebauer gesprochen und es wird eine völlig umgekrempelte Bayernliga-Mannschaft geben, ohne Gottal & Großmann...
|
||||
|
||||
zu einem Verein in BaWü, hab' mir jetzt den Namen nicht gemerkt, ist ca. 1 Auto-Stunde von AN entfernt !
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
stimmt es, daß Seidens und welt nächstes Jahr nicht mehr in der 2. mit dir spielen |
|
|||
|
|||
Estimmt, dass Olli Welt nach Beilstein (BaWü) in die Landesliga wechselt. Sebi Seidens bleibt bei uns und wird in der 2. vorne spielen.
Ich finde es nicht gut, dass vor allem von Verbandsseite den Jugendlichen ständig "Flöhe" ins Ohr gesetzt werden, wo sie denn mindestens zu spielen hätten. Zudem messen sie sich natürlich auf Turnieren ständig mit Gleichaltrigen, die auch Landes- oder Bayernliga spielen. Beispiele von mittlerweile auch hochklassig spielenden Akteuren, die ihrem Verein die Stange gehalten haben, gibt es genügend. Schließlich kommt es vorrangig auf das Training an und auf die Möglichkeit, sich bei Turnieren mit adäquaten Gegnern zu messen. Na ja, für uns ist es schade, dass wir diesem Luxusproblem, welches wir haben, Tribut zollen müssen. Umso mehr sollte man es positiv bewerten, dass Spieler auch wieder zurückkommen oder (wie Sebastian Mertel) noch immer regelmäßig bei uns im Training sind. Das zeigt, dass gute Erinnerungen geblieben sind und die Tür nie zugestoßen wurde. Das ist nicht überall so... Trotz allem versuchen wir, auch in der neuen Saison wieder gut mithalten zu können ![]() Was gibts Neues aus Wettelsheim? Habt Ihr Euren Zweitligaspieler verpflichten können? Gibts schon Neues bezüglich Rückzug/Verbleib in der MFR-Liga? Raus mit der Sprache! Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
naja für die Erste u. Zweite hat der Weggang für ein Jahr denke ich nicht die großen Folgen. Für die Dritte wirds jetzt halt verdammt schwer sich zu halten. Wir werden denjenigen vermissen der hoch muss/darf. Wird sich ja heute abend entscheiden.
Viel interesanter finde ich, was aber gar nicht hierher gehört, dass morgen verkündet werden soll, dass das Frischkleben ab 01.09.2007, ja richtig 2007 verboten werden soll. ![]() Achja, her habe ich es von hier: http://www.tt-informer.de/news/singl...-doch-frueher/ Geändert von Claus (24.05.2007 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann steht einer rückkehr von barney nix mehr im wege
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.