|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Bezirk Unterfranken: Verstärkungen für 3.Bezirksliga Mitte 2007/08 gesuch
Wie bist Du denn darauf gekommen, dass sich jemand aus dieser Gegend bei uns gemeldet hat?
Beste Grüsse
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Bezirk Unterfranken: Verstärkungen für 3.Bezirksliga Mitte 2007/08 gesucht!
Nen Ossie,hoffentlich versteht er euren Dialekt,kleiner Scherz am Rande Ich hätte da ein paar schöne Witze auf Lager,lasse es aber lieber
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Bezirk Unterfranken: Verstärkungen für 3.Bezirksliga Mitte 2007/08 gesuch
Kommunikationsschwierigkeiten gibts keine Ist ein echt netter Kerl...
Und falls es mal Schwierigkeiten bei der Kommunikation geben sollte, auch kein Problem, denn ich kann bestens Übersetzen! Während eines halbjährigen Praktikums habe ich mir ein Wohnheimzimmer mit einem Dresdner geteilt. Auf meinem Stockwerk kamen fast alle aus der Gegend. War echt eine klasse Zeit!
|
|||
|
|||
So, jetzt muss ich einfach nochmal meinen Senf los werden, damit unsere Suche in der Liste wieder nach oben kommt
Wechselfrist ist noch nicht vorbei und wir suchen immer noch nach Verstärkungen für die nächste Saison! Beste Grüsse Andreas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.