|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beeinträchtigt Müdigkeit mein Tischtennisspiel?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
^^, auch nicht schlecht wenn man sich über jemanden lustig macht, der ne "Normale" Frage hat. Wenn ihr es lächerlich findet müsst ihr euch ja nicht am Thread beteiligen und das von Topspin07 "sinkende Niveau" noch mehr in die tiefe ziehn.... X(. ( Will niemanden beleidigen, finde es aber einfach nur blöd, wenn man sich über andere User lustig macht. Überflüssige Kommentare kann man sich sparen.....^^ naja, DANKE dass es noch Menschen gibt die auch gescheite antworten geben können)
Mann kan das müde natürlich verschieden interpretieren. Müde= körperlich müde, anhand von Schlafmangel, oder einfach müde im Sinne von keine Lust. Im letzteren Falle sollte man natürlich gar kein TT spielen. Bei körperlicher müdigkeit ist es wirklich schwer ein "gescheites" TT zu spielen. Habe schon öfters die Erfahrunngen gemacht, dass ich wirklich einen Schrott zusammen gespielt hab, weil ich einfach zu müde war. Mann kann sich weder auf sich, noch auf den Gegner konzentrieren. Außerdem vergeht einem da auch die LUST....
|
|||
|
|||
|
immer diese linkshänder...
![]() nehm des net so ernst jedenfalls nicht was mich angeht. hab ja schon einen mehr oder vernünftige antwort weiter oben im thread gegeben. Geändert von jimih25 (05.04.2007 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich finde es fast schon unverschämt, wenn jemand eine Frage stellt, und es gibt ne Antwort wie: Was für ne Frage, Wie kann man sowas Fragen, und und und. Finde, man soll sich lieber raushalten, und auf den Beitrag verzichten, als so eine Antwort zu geben. Auf eine friedliches und besseres together in der Community
|
|||
|
|||
|
Ist das hier der "Walldorf"-Thread
![]() ![]() ![]() sorry: Diese Bemerkung schreibe ich der Uhrzeit zu ^^ Naja, wenn man viel Ausdauertraining macht, kann man die Ermüdungsresistenz etwas erhöhen. Eine andere völlig "revolutionäre" Methode ist es aber, vor einem Wettkampf ausreichend zu schlafen ^^ Man munkelt, das die Chinesen mit solchen Tricks arbeiten... |
|
|
||||
|
||||
|
Scheiß Kommunistenkapitalisten! Denen ist auch jedes billige Mittel recht!
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist eine interessante wortschöpfung
|
|
|
|||
|
|||
|
habs mal wieder gemerkt am samstag hab vor dem turnier zu wenig geschlafen war dann im viertelfinale köperlich total platt und hab verloren. schade diesmal wäre ich vielleicht weit gekommen hab mich eigentlich sonst gut gefühlt. hab halt auch zuwenig gegessen und getrunken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist es eigentlich eine überflüssige Frage.
Ich habe dazu dennoch eine lustige Praxiserfahrung gemacht: Ich habe geglaubt, in der Nacht von Samstag auf Sonntag durcharbeiten und dann Sonntagsfrüh ohne Schlaf zum Spiel gehen zu können. Es half nichts, trotz Kaffee und Red Bull en masse, hatte ich zunächst am Tisch die Reaktions- und Handlungsschnelligkeit einer fest gewachsenen Eiche. Erst im zweiten Einzel traf ich dann allmählich ein paar Bälle anständig.
|
||||
|
||||
|
Ist aber nicht von mir.
Kann sich auch endlich mal die beschissenen Staus zwischen Friedewald und Hattenbacher Dreieckt auflösen? Suchen die da noch Ostereier? Muß ich tatsächlich erstmal Bundesstraße fahren? Zum Thema: Wenn man natürlich so müde ist, daß man im Stehen schläft, ist nicht so vorteilhaft. Aber auch mit Schlafmangel oder gar ohne kann man mal zumindest für eine gewisse Zeit noch gute Leistungen bringen. Und zu viel schlafen und dann relativ direkt an den Tisch ist natürlich auch nichts. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.