|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
@mambomarco
hab zwar noch nicht unterschrieben , aber ich werde nach Hahlen wechseln... Wie es dazu kam .... eigentlich ganz einfach . Ich spiele halt sehr gern auf`n Samstag .... weiter möchte ich nichts dazu sagen , ausser das ich mich in Gohfeld eigentlich sehr wohl gefühlt habe . Was die anderen Kollegen machen weiss ich nicht genau ..... Es sind ca . 25 km bis zur Halle .... naja , ich fahr gern Auto ..... ![]() ![]() PS : was machst du denn in Buer ![]() ![]() ![]() ![]() cyu |
|
|||
|
|||
Buer ist ein guter Verein
![]() 25 Kilometer hätte ich keine Lust wegen Tischtennis zu fahren ![]() Ich hab da sowas gehört das Litze eventuell auch den Verein verlässt... dann wird es schwer für Gohfeld... Gruß Marco |
|
|||
|
|||
ja , nee , is klar ...... aber bis Delmenhorst oder Jever fahren
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub da hast du was falsch Verstanden...
Was du meinst sind ja nur die Auswärtsspiele... Buer ist von mir 5 Kilometer Und ich meine für Training und Heimspiele soweit zu fahren würde mich stören.. |
|
|||
|
|||
es war nicht so ernst gemeint ....
![]() ![]() da ich leider berufsbedingt nicht so oft trainieren kann , stört mich das eher weniger ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn so bei TG aus? So wie ich gehört habe sollen die sich auch verstärken! Nur welche Mannschaft und mit welcher Person habe ich noch nicht heraus bekommen! Weiß da einer von euch was zu?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ja nichts genaues weisssss man nicht...wer kann mir denn sagen wo die ergebnisse der relegations spiele zu finden sind? zb heepen -wehrendorf ????usw
![]() |
|
|||
|
|||
wohl keiner.....
![]() |
|
|||
|
|||
Nabend!
Fragt doch einfach mich nach den Ergebnissen, sofern ihr sie immernoch nicht habt. ![]() Haben das 1 Spiel 9:6 gegen Heepen gewonnen. Und die naderen Mannschaften habne sich schon gut Punkte geklaut!! ![]() wenn wir Freitag in Bavenhausen gewinnen sieht es schon sehr gut für uns aus!!!! ![]() Da TG3 gestern (erstmal) abgestiegen ist springen dort wohl 2 neuzugänge ab! Wurde mir jedenfalls von einem Mannschaftsmitglied erzählt, aber alles ohne gewähr!! ;-) Geändert von SC-Brosig (25.04.2007 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo cvjm brosig
glückwunsch das hört mann ja gern ,aber wie siehts denn bei euch eigentlich so aus ...mit lenger und bartram ...bekommt ihr noch jemanden dazu ? M F Gilbo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.