|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Belag für die Rückhand
Samba ungeklebt in 2,0 und basta....was besseres gibts für deine ANFORDERUNGEN nicht. Vorallem der erste weiche TS geht mit dem Samba hervorragend.
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist das besser als beim rapid D.tecS soft?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Samba ist :
weicher kontrollierter und man bekommt mehr Spin in die Bälle |
|
|
|||
|
|||
|
so ein quatsch...vllt. beim samba ntec aber nicht beim normalen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu kann ich nur zustimmen!!!
Geändert von nic_am_strand (07.04.2007 um 18:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Info an den Unwissenden : Der NTEC ist viel viel viel viel viel härter als wie der Samba normal und auch ist er viel härter wie der D.TecS Soft
Glaub mir ...meine aufgezählten Punkte stimmen so wie sie da stehen Gruss Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Also ein scchöner RH Belag eben PS: Soll jetzt keine Verschwörung der Samba spieler werden
|
|||
|
|||
|
@ Sambaspieler: Schon mal danke für die Empfehlungen.
Wie schwer ist denn die Umstellung von einem Rapid D.TecS soft auf einen Samba? Und warum soll ich ihn in 2.0mm nehmen, wär es vielleicht nicht besser, den in 1.8mm zu nehmen? Leider hab ich keine Ahnung, wo der Samba in der Härtegradliste steht. kann mir vielleicht jemand eine Härtegradliste erstellen, und zwar von den Belägen Rapid D.TecS soft, Rookie D.TecS, Sriver FX und dem Samba und vielleicht noch die Vorteile und die Nachteile, wär euch sehr dankbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mhhhh, ich versuch dir mal paar Infos zu geben:
- Sriver FX, guter Allround Belag, nicht zu viel Katapult und Tempo, Spin ist ganz ok. Mann muss sich an das Sriiver Gummi erstmal gewöhnen ( ich mag es nicht soo ) - Rookie DTec belag mit "gutem" Eingebautem FK Effekt. Katapult ist ok. Weiche Topspns sind gut möglich, wegen des weichenSchwammes sind die harten nicht sehr toll. Spielt sich wie leicht Frischgeklebt, weiches OG, normal Spinnig -Rapid DTecs, sehr Spinniger Belag mit gutem FK Effekt, der relativ viel Spin hat. OG ist weich, bisschen härter ls vom Rookie. Klickt schön . Eigentlich auch noch ein ziemlich geiler Belag!!! Evtl, etwas zu schnell- Samba ein schönn spinniger belag. OG "zieht". Leider kein FK integriert, spielt sich dafür FK extrem geil. Echt richttig kontrolliert. Schwamm vielleicht 38-40°
|
|||
|
|||
|
Danke! Muss jetzt mal schauen... Hoffentlich können noch einige andere was dazu sagen, weil so richtig hab ich mich noch nicht entschieden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.