|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ZDF Sportstudio
Ach...Mist...dass hab ich etz verpasst...war hier so ins lesen vertieft...
Ne Wiederholung kommt da nich oder? |
|
|
|||
|
|||
|
doch im 3sat kommt immer ne wiederholung jetzt bald
|
|
|
||||
|
||||
|
der chat war mager...aber okay
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke...hab nachgeguckt...1.45 Uhr...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
kann man irgendwo den chat nachlesen
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nur das Torwandschießen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als 08/15-man dachte wohl eher, dass der Mensch auf der anderen Seite ne rechte Pfeife ist. Konnte man net wirklich erkennen, warum der daneben schießt. Da war die Sache mit Gottschalk und Otto bei Wetten dass sogar besser, als man sah, wie der Ball von Ottos Schläger abspringt. Aber irgendwie ist es doch immer das selbe, wenns irgendwo solche Tischtennisbeiträge gibt. Nen Tisch hingestellt und ein paar Aufschläge gemacht. Das Balleimergespiele war auch relativ witzlos und vor allem laaangsam und langweilig. Nun gut, man will nicht klagen, war schon in Ordnung. |
|
|
||||
|
||||
|
Es kommt halt relativ WENIG über TT im TV, und wenn was kommt, wird es nicht wiklich interessant gestaltet, so wird es auch EXTREm schwer TT Populäre zu machen...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.