Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 20:38
hansmeise hansmeise ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hansmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTV Klostermansfeld

Da ich Klostermansfeld ganz große klasse finde, ist es wirklich schön wenn sie ihren Altersdurchschnitt mit jüngeren Spielern senken wollen.
lg Euer Hans
Alt 11.04.2007, 22:45
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hansmeise Beitrag anzeigen
Da ich Klostermansfeld ganz große klasse finde, ist es wirklich schön wenn sie ihren Altersdurchschnitt mit jüngeren Spielern senken wollen.
lg Euer Hans
Meise läßt Grüßen!
Wan ziehen Sie Dich wieder aus den Verkehr? Unerlaubtes Endfernen aus der Klinik bedeutet, Gefahr für die Öffentlichkeit:
Beatle1
Alt 13.04.2007, 19:54
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
lg Euer Hans
Alt 14.04.2007, 00:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
WWW.Hettstedt.de
Hollo Robert!
Wenn deine Muttér am 01.04.07 verarscht wird, ist das noch akzeptabel!!! Meine Frau dagegen ist krank. Was dein Vater gemacht hat, ist weit unter der Gürftelliene. Jetzt kann ich offiezell nur fragen, waren die Nordeutschen Einzelmeistesxchaften in Hamburg nur ein Famielenausflug der Famiele Roß, auf Kosten des TTVSA?
Beatle
Alt 14.04.2007, 22:03
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt ist es vorbei, ich werde nie wieder ein wort mit ihnen reden.

Erstens falsches Thema wo geschrieben wird und zweitens hast du keine AHNUNG WAS DAS ANGEHT. Warst du mit dabei? Nein? oh das ist schade! kannst du dir dann ein bild machen? Nein oh das ist schade!
Wasda passiert ist weis ich nicht, da ich zurzeit wieder mal in Hamburg weile, Familienausflug machen.

Aber was unter der Gürtelinie ist da müssen Sie sich doch auskennen! Sie sind doch meister darin. Ich kann mich an keine sachliche Aussage von Ihnen erinnern ,hier im Forum ,was Hettstedt angeht, ständig spitzen, aufhetzen und beleidigen. Zum beispiel auch Ihre privat nachrichten die verschickst werden wenn jemand eine andere Meinung hat als Sie. Sehr fraglich was dieses Verhalten soll!

Aber egal den Menschen Klaus Ködel gibt es für mich nicht mehr und ich rufe hiermit auf das seine Aussagen total ignoriert werden.

Auch auf die gefahr hin das mich jetzt viele nicht leiden können oder noch mehr stehe ich dazu und ziehe ich das durch!
Alt 15.04.2007, 10:59
hansmeise hansmeise ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hansmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo. Ach Beatle1 ist der "große" Klaus Ködel, sorry das ich mich in der Szene nicht auskenne.
Aber TT-Rossi da kann ich dir nur beipflichten, denn ich habe schon den Eindruck wenn Beatle1 irgendetwas nicht in den Kram passt wird er unsachlich und beleidigend, solche Aussagen hätte ich von Ihm wirklich nicht erwartet, da ich schon viel über diesen Menschen gehört habe. Aber was er hier abzieht zum Beispiel mit seinen privaten Nachrichten ist wirklich unter aller Sau. Ich dachte hier haben alle das Niveau ordentlich miteinander umzugehen. Aber es scheint mir nicht so. Wirklich schade, aber solche Menschen muss es auch geben, sonst hätten andere keine Beschäftigung mehr.
Mit freundlichen Grüßen Euer Hans.
Alt 15.04.2007, 11:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hallo. Ach Beatle1 ist der "große" Klaus Ködel, sorry das ich mich in der Szene nicht auskenne.
Aber TT-Rossi da kann ich dir nur beipflichten, denn ich habe schon den Eindruck wenn Beatle1 irgendetwas nicht in den Kram passt wird er unsachlich und beleidigend, solche Aussagen hätte ich von Ihm wirklich nicht erwartet, da ich schon viel über diesen Menschen gehört habe. Aber was er hier abzieht zum Beispiel mit seinen privaten Nachrichten ist wirklich unter aller Sau. Ich dachte hier haben alle das Niveau ordentlich miteinander umzugehen. Aber es scheint mir nicht so. Wirklich schade, aber solche Menschen muss es auch geben, sonst hätten andere keine Beschäftigung mehr.
Mit freundlichen Grüßen Euer Hans.
Vielen Dank für dein Kompliment hansMeise
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »