|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wichtig: Internes Turnier
Der Gewinn kommt natürlich dem Verein Post Hamborn zugute dem du ja noch gehörst
|
|||
|
|||
Zitat:
Schüring Geändert von Pimmelgrille (23.04.2007 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schön.
Ich freue mich, dass diese IDEE positive Resonanz ernetete. @Schüring: Neuer Nick? Der Alte war ja auc schon massiv in Verruf geraten. Wann hat denn die "Community" Zeit und Lust? Plädiere für einen SAMSTAG NACHMITTAG IM MAI, nach dem 12.Mai, denn ab hätte ich wieder Zeit. Ferner denke ich, dass jeder TEILNEHMER seinen kl. aber persönlichen Beitrag leisten soll. Gemäß dem Vorgehen einer Solidargemeinschaft. So z.B. könnte PATRICK oder MIKE zwei KÄSTEN GERSTENSAFT spendieren, ich könnte etwa kochen, usw. Die Lokalität wäre die Halle der TTS DU. Diese ist relativ zentriert, d.h. für ale gut erreichbar. Auch für die MH'ler. Weiteres folgt.... Gruß DAVID
|
||||
|
||||
Schön.
Ich freue mich, dass diese IDEE positive Resonanz erntete. @Schüring: Neuer Nick? Der Alte war ja auc schon massiv in Verruf geraten. Wann hat denn die "Community" Zeit und Lust? Plädiere für einen SAMSTAG NACHMITTAG IM MAI, nach dem 12.Mai, denn ab hätte ich wieder Zeit. Ferner denke ich, dass jeder TEILNEHMER seinen kl. aber persönlichen Beitrag leisten soll. Gemäß dem Vorgehen einer Solidargemeinschaft. So z.B. könnte PATRICK oder MIKE zwei KÄSTEN GERSTENSAFT spendieren, ich könnte etwa kochen, usw. Die Lokalität wäre die Halle der TTS DU. Diese ist relativ zentriert, d.h. für ale gut erreichbar. Auch für die MH'ler. Weiteres folgt.... Gruß DAVID
|
|||
|
|||
Da ich ein riesen Dämlack bin, musste ich mir nen neuen Nick erstellen...
Bin beim Turnier mit aller Wahrscheinlichkeit dabei, sofern es ne Mitfahrgelegenheit für mich gibt! Über Bier und andere Köstlichkeiten lässt sich immer reden. Das wird man sicherlich schon auf die Reihe bekommen. Du kochst...Wollen wir dann nicht einfach Pizza bestellen?
|
||||
|
||||
Ich hätte anstatt Pimmelgrille eher ,,Schwanzgrashüpfer" genommen
|
||||
|
||||
Zitat:
@Uwe: Burak?! Liste der Partizipierenden: 1)DeBe 2)Uwe 3)Langen 4)SuperANTI 5)extassy 6)Rigo 7)brycebez 8)Nukki 9)cccp 10)Linde 11)TSP Impuls?? 12)Robo Weitere Einschreibungen sind möglich und nötig!!!
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (23.04.2007 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich ist meine Wenigkeit auch dabei!! Irgendjemand muss ja den TTS' lern aufzeigen, wie schl... Ääähm, ich wünsche da viel Glück für die Abstiegsrunde und das meine ich ehrlich!!! Ihr schafft das schon!!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich wäre auch dabei
@Schüring dann haste auch nen Fahrer xD @DeBe was willste denn kochen für die Gemeinde? wäre eher für Grillen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.