Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.04.2007, 19:16
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 75
alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Wenn du Sportfreund Mischlewitz bist, dann hatte ich gegen dich kampflos gewonnen. Da hol ich mir vorher noch nen verdammt heißen Kaffee und verbrenne mir voll die Zunge als die Spielansage kam, dann warte ich 10 min und keiner kam. Naja, nächste Runde eh verloren gegen Drops...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.04.2007, 19:26
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Beiträge: 285
MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Jau der bin ich!
Schade eigentlich, hätte gerne gegen Dich gespielt. Dann eben beim nächsten Mal!
Aber wer kann wissen, dass man in ner Ko-Runde weiterkommen kann wenn man verliert!?
Naja, Sportsfreund Simon ist Schuld, der wollte so schnell nach Hause! Nee mal im Ernst, eigene Dummheit. Da könnte ich mir wieder ordentlich eine...
Würde ja fast sagen, wir holen das nächste Saison nach, aber da Ihr ja wohl aufsteigt, wird das nix. Auf jeden Fall bin ich Dir ein Spiel schuldig! :-)

Geändert von MightyAlex (11.04.2007 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.04.2007, 20:32
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 43
Beiträge: 551
schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Zitat:
Zitat von alei Beitrag anzeigen
Wenn du Sportfreund Mischlewitz bist, dann hatte ich gegen dich kampflos gewonnen....
ach deshalb bist du so weit gekommen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.04.2007, 20:46
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2001
Beiträge: 310
Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

@MightyAlex
Das war nur ein Versehen bei uns in der Turnierleitung. Anstatt in den Rechner 1:3 einzugeben, wurde 3:1 eingegeben. Karli Kraaack hat dann ca. 2 Stunden rumgesessen, kam ganz locker an und fragte, wann es denn weitergeht. Leider waren wir da schon fast im Halbfinal. Fairerweise hat Falco Dost dann noch gg. ihn gespielt und ihn klar weggeputzt, so dass (fast) alles wieder seine Richtigkeit hatte. Dummer Fehler von uns, aber im Endeffekt hat sich ja zum Glück nichts geändert.


Grüsse aus LE

Mathew
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.04.2007, 20:52
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Beiträge: 285
MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Hm, dann wäre es lustig geworden, wenn ich da gewesen wäre!
Danke für die Aufklärung. Nächstes Jahr versuche ich dann mit fairen Mitteln so weit zu kommen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.04.2007, 17:55
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 210
1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Zu den Ergebnissen:
Die SG Geltow hat nicht nur im Erwachsenenbereich gute Ergebnisse erzielt.
Bei den C-Schülern starteten Vivien Scholz und Xenia Steinorth, da es keine extra Mädchenkonkurrenz gab. Nachdem beide Ihre Vorrundengruppen souverän gewannen, trafen sie im Endspiel aufeinander. Diesmal setzte sich Xenia mit 3:1 Sätzen durch. Im Doppel kam es kurioser Weise gleich in der ersten Runde zum vorweggenommenen Endspiel. Hier konnten sich die beiden mit 3:2 Sätzen behaupten. Danach gaben sie bis zum Endspiel und auch in diesem keinen Satz mehr ab und holten sich den Doppeltitel (wohlbemerkt bei den Jungen).

Zum Turnier:
Pleiten, Pech und Pannen am Samstag. Unzumutbare Wartezeiten schon bei der Anmeldung, beim Doppel C-Schüler eine Paarung vergessen, mehrere falsche „Computereingaben“ in der Einzelkonkurrenz, Krönung war die Siegerehrung für die Jugendwettbewerbe, erst grundlos fast 2 Stunden gewartet, um dann völlig unterzugehen.

Fazit: das nächste Mal ein anderes Osterturnier.

Zum „Vorsteher“ der Turnierleitung:
Wir haben schon bei weit größeren Turnieren deutschlandweit teilgenommen. So ein Chaos haben wir noch nicht erlebt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.04.2007, 20:45
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2001
Beiträge: 310
Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Danke für deine Kritik Jan, auf welche ich hier kurz eingehen möchte.
Vorneweg: Es sollte eine Mädchenkonkurrenz am Montag geben. Die wurde aber wg. zu geringen Teilnehmerzahlen abgesagt bzw. die Mädels wurden bei den Jungen eingeordnet. Ein Schülerinnen-Klasse wurde schon vor Jahren eingestampft wegen Teilnehmermangel.

1. Das die vermeintlich stärksten Paarungen im Doppel gleich in der ersten Runde aufeinandertreffen ist nicht kurios, sondern das Ergebnis einer Zufallsauswahl, wenn keiner gesetzt werden möchte. Ist doch aber auch mal schön für etwas schwächere Doppel, die dann ev . auch mal aufs Podest kommen.
2. Unzumutbar Wartezeiten: Da gebe ich Dir Recht. Wir hatten uns das auch ein wenig anders vorgestellt und waren keineswegs zufrieden mit dem zeitlichen Ablauf. Was man hätte optimieren können, werden wir natürlich analysieren. Aber im Endeffekt hat uns einfach die Anzahl der Teilnehmer (vor allem die Nachmeldungen am Samstag) sehr zu schaffen gemacht.
Kurz und bündig: Wir sind sehr wahrscheinlich an unsere Kapazitätsgrenze für einen Turniertag gestoßen bzw. haben sie überschritten.
3. Lange Wartezeiten an der Anmeldung: Wenn um 9:00 Uhr das Turnier beginnen soll und ein Großteil der Spieler sich erst um 5 vor 9 zur Anmeldung begibt bzw. nicht mal rechtzeitig ankommt, gibt es natürlich Verzögerungen.
4. Einige falsche Computereingaben: Auch dies ist korrekt. Aber wir sind alle nur Menschen und Menschen machen auch Fehler. Wenn man mit nur 2 Leuten (2 weitere die eingeplant waren musssten kurzfristig absagen -> Job) 7 Turnierklassen mit genau 235 Teilnehemern die jeweils Einzel und Doppel spielen verwaltet und somit von 8:00 Uhr früh bis 23:00 Uhr abends vor dem Rechner sitzt und kaum Pausen hat , sind denke ich auch ein paar kleine Fehler entschuldbar, oder???
5. Die schmachvolle Siegerehrung im Nachwuchsbereich am Samstag haben wir unter anderem Dir zu verdanken. Wir wollten jedenfalls die komplette Siegerehrung für Schüler, Damen und Senioren zusammen mit Mikro und TamTam machen. Aber wenn Ihr (Du und noch ein zwei andere Eltern/Trainer) nicht warten könnt, lautstark rumpolltert, negative Stimmung macht und auch noch "persönlich" werdet............ Aber okay, es sind eure Kids, denen eine Siegerehrung vor ca. 200 Leuten die applaudiert hätten verwehrt blieb wg. nur ca. 20 min Wartezeit.

Fazit:
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, gerne, rüber damit. Wir wollen auch, daß es den Spielern, Trainern und Eltern bei uns gefällt und sie Spaß beim TT haben. Die Fehler und das etwas Chaos, welches durchaus vorhanden war (im Gegensatz zu den letzte 4 Auflagen, wo fast alles glatt lief) hätte wir auch gerne vermieden. Denn so hat es auch uns als Veranstalter keine rechte Freude bereitet.

Nun noch zu deinem persönlich Verhalten beim Turnier:
Wenn es Dir bei uns nicht gefallen hat, such Dir doch ein anderes Osterturnier( Koczinski in Berlin z.B.), oder noch besser: Richte doch selbst eines aus. Dazu bräuchtest du nur:
- eine 3 Felder-Halle mieten
- 20 Tische zu organisieren und per Spedition anliefern lassen
- Catering Sachpreise Pokale
- und neben vielen vielen anderen Dingen mehr eine Handvoll Sponsoren, ohne die man so ein Turnier finanziell nie ausrichten könnte sowei ziemlich viele Leute, die ihr ganzes Osterwochenende opfern um sich dann von einigen (sehr) wenigen Leuten wie Dir blöd anmachen zu lassen.
Zum Glück sehen die meisten unserer Teilnehmer die Sache ein wenig lockerer als Du und respektieren die Arbeit die in einem Turnier dieser Größenordnung steckt.

Grusse aus LE

Mathew

Geändert von Mathew (12.04.2007 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.04.2007, 09:59
rams rams ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 8
rams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

also ich war auch beim turnier am samstag und muß sagen, es war allerhand los. wirklich viele teilnehmer bei den kids, den herren und den damen. mein eindruck vom turnier:
-viele schöne große pokale
-ellenlange wartezeiten, egal ob einzel oder doppel (bis zu drei stunden bis das erste spiel ging )
-ziemlich überstreßter, würd sagen, sogar unfreundlicher turnierleitungschef
-kaffeeteria war ok (besonders der kuchen war prima,der mit den bunten streusseln drauf )
-zur anmeldung, schade, dass man hier nicht stufenweise die anmeldungen entgegen genommen hatte, dadurch auch hier nicht besonders toll
-ein herrendoppel welches neben mir saß, kam ( trotz ko system ) nach einer niederlage sogar nochmal zum einsatz, erstaunlich
-ein mädchen gewann in ihrer gruppe alles 3:0 und sollte dann noch einen entscheidungssatz spielen um gruppenerste zu werden, wie geht das?
- das bei euch einige der turnierleitung abgesagt hatten und ihr nun zu dritt die arbeit von 5 oder 6 leisten mußtet , hut ab , aber trotzdem ärgerlich für die vielen zig oder hundert spieler am samstag
- ein doppel bei den schülerinnen wurde erst ernst genommen als dessen vater vorne dreimal nachfragte, bei den ersten malen hiess es immer "wird alles aufgerufen", aber dann als schon das erste halbfinale da am tisch stand, wurde es doch verwunderlich
-dann fiel mir auf, das die kompletten schüler/rinnen fertig waren und sich nach stunden der wartezeit anfingen zu langweilen, rannten dann durch die halle und lenkten die herren oder damen ab, warum da die siegerehrung nicht gleich nach beendigung der wettkämpfe
-also mein gesamteindruck vom turnier :

rams

p.s. ich kenne "Mathew" nicht, aber seinen beitrag, finde ich sehr persönlich angreifend, nicht schön, was er da schreibt und bestimmt auch nicht richtig.

p.s.² ich komme nächstes jahr wieder zum turnier und wer weiss, vielleicht ist dann ja alles besser, vielleicht denkt einer über die kritik nach. das das durcheinnder nicht mit absicht veranstaltet wurde, wissen wir alle. ich jedenfalls fahre immer gerne zu turnieren und setzte alle meine hoffnung auf ein NEUES
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.04.2007, 15:15
JANNE JANNE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 19
JANNE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Ich war nach den letzten 3 Malen in diesem Jahr nicht dabei, nach diesen Äußerungen war das auch die richtige Entscheidung. Hauptgrund war, dass es immer wieder zu Verzögerungen kommt und das nicht erst in diesem Jahr. Ich weiß, wie schwierig es ist, ein Turnier in dieser Größe zu verantstalten, aber es verlangt aber auch niemand!!! Warum werbt Ihr jedes Mal mit "größtes Turnier Berlin- BRB", wenn Ihr es einfach Organisatorisches kaum händeln könnt

Was dabei rauskommt, seht Ihr doch...

Bei den ersten Malen war die Stimmung doch KLASSE!

Vorschläge:
- Teilnehmerzahl begrenzen
- Meldeschluß nicht am Turniertag
- Mehrfachteilnahmen an einem Tag verbieten

LIEBER KLASSE STATT MASSE...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.04.2007, 16:45
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Zitat:
Zitat von JANNE Beitrag anzeigen
Ich war nach den letzten 3 Malen in diesem Jahr nicht dabei, nach diesen Äußerungen war das auch die richtige Entscheidung. Hauptgrund war, dass es immer wieder zu Verzögerungen kommt und das nicht erst in diesem Jahr. Ich weiß, wie schwierig es ist, ein Turnier in dieser Größe zu verantstalten, aber es verlangt aber auch niemand!!! Warum werbt Ihr jedes Mal mit "größtes Turnier Berlin- BRB", wenn Ihr es einfach Organisatorisches kaum händeln könnt

Was dabei rauskommt, seht Ihr doch...

Bei den ersten Malen war die Stimmung doch KLASSE!

Vorschläge:
- Teilnehmerzahl begrenzen
- Meldeschluß nicht am Turniertag
- Mehrfachteilnahmen an einem Tag verbieten

LIEBER KLASSE STATT MASSE...
Klasse Beitrag!
Genau wegen der Probleme sind wir nicht mehr nach Leegebruch gekommen. Schon die ersten Jahre gab es immer wieder lange Verzögerungen zwischen den Spielen und beim Spielbeginn der einzelnen Spielklassen.
Die Teilnehmerzahl würde ich nicht begrenzen, aber Nachmeldungen würde ich nicht nehr zulassen, damit bringt man sich doch viel durcheinander...
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77