Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2007, 09:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fussball-turnier der füchse

@Cristoph: Sag das meinem Arzt, der mich am 30.4. nochmals untersuchen will damit ich mir dann die Kreuzbänder reparieren lasse.
Ich kann ja mal mit den Jungs vom CfL quasseln, dort lassen sich bestimmt einige überzeugen (wir haben ja nicht nur die erste Herren).
Alt 18.04.2007, 17:11
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, ist das Turnier nur auf Berlin beschränkt oder könnte man als Brandenburger Verein auch mitmachen? Bei uns ( BW Leegebruch) würde ev. Interesse bestehen.

Grüsse aus LE
Mathew
Alt 19.04.2007, 14:46
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo nach leegebruch,
da ich ja bei eurem turnier auch mitspielen durfte, seid ihr selbstverständlich auch eingeladen. im ernst: über alle mannschaften, egal woher, freuen wir uns.
hallo bohne,
auch über euch freuen wir uns selbstverständlich. da wir aber auf kleinfeldtore spielen, ist es strengstens verboten bodo ins tor zu stellen. ansonsten bis dann.
ciao
axel
Alt 19.04.2007, 20:13
diderich diderich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diderich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also tebe wird sehr wahrscheinlich auch eine mannschaft stellen, also in acht nehmen! bis dann
Alt 19.04.2007, 22:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hallo nach leegebruch,
da ich ja bei eurem turnier auch mitspielen durfte, seid ihr selbstverständlich auch eingeladen. im ernst: über alle mannschaften, egal woher, freuen wir uns.
hallo bohne,
auch über euch freuen wir uns selbstverständlich. da wir aber auf kleinfeldtore spielen, ist es strengstens verboten bodo ins tor zu stellen. ansonsten bis dann.
ciao
axel
Bodo würde auch nix bringen, was bringt es das Tor zur Hälfte auszufüllen mit nem dicken, unbeweglichen Michelinmännchen?
Morgen spielt die erste herren ja im Pokalhalbfinale gegen SCC, dort werde ich mal nachfragen.
Gut wäre sicherlich wenn ihr einfach einen Termin festlegen würdet, macht die Kommunikation der einzelnen Mannschaften einfacher ein Team zu stellen.
Alt 27.04.2007, 13:33
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christoph, Axel und an alle anderen Fussballbegeisterten !!!

Wie mir soeben von den Berliner Brauereien bestätigt wurde, sind sie bereit, den Pokal zu verteidigen.
Am liebsten wäre es denen am 30.6.07

Ich hoffe, dass sich noch mehrere Opfer finden. Grins

In diesem Sinne schönen Tag noch

Köppi
Alt 28.04.2007, 06:31
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es versteht sich von selbst, dass der Titelverteidiger den Termin bestimmt. Ich versuche schon seit einigen Tagen, den 30.6. vom Bezirksamt bestätigt zu bekommen und sage sofort Bescheid, sobald Klarheit herrscht. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr 12 bis 16 Mannschaften zusammen bekommen.
Alt 03.05.2007, 05:12
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 30.6. ist jetzt geklärt, den Platz haben wir von 9 bis 17 Uhr. Die Ausschreibung werde ich demnächst fertig machen, bei der Anfangszeit werde ich ein wenig auf die Langschläfer Rücksicht nehmen. Das Projekt Titelverteidigung kann damit für die Brauereien beginnen.
Alt 04.05.2007, 17:16
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

christoph hast du super gemacht bin stolz auf dich

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 04.05.2007, 17:31
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Der 30.6. ist jetzt geklärt, den Platz haben wir von 9 bis 17 Uhr. Die Ausschreibung werde ich demnächst fertig machen, bei der Anfangszeit werde ich ein wenig auf die Langschläfer Rücksicht nehmen. Das Projekt Titelverteidigung kann damit für die Brauereien beginnen.
Die Brauereien sind bereit, wobei ich vorraussichtlich an diesem Event nicht teilnehmen werde.
Zur Freude aller anderen, dadurch erhöhen sich die Chancen den Pott aus dem Prenzlauer Berg zu holen. Grins

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »