Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 18:14
Dr. Nicklas - Fan Dr. Nicklas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Nicklas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 15. ENZBORN OPEN - Münsterlandmeisterschaften

Herren S gewannen Lennart Wehking und Siawash Golshahi vor Ara Karakulak und G.C. Förster.

Gruß
Jan Markus Schütz
Alt 28.05.2007, 18:17
k.ostendorf k.ostendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vorab:
im großen und ganzen is das tunier ja ganz oke..gute spielklasseneinteilung usw...
aber:
warum gibt es keine setzlisten?..es kann doch nich der sinn eines tuniers sein das 2er teams eines vereins schon im viertelfinale aufeinander treffen..und dabei waren es auch gleichzeitig wohl die beiden besten teams die wohl er im finale aufeinander hätten treffen sollen..schließlich kam aus dieser paarung nacher auch der seiger hervor der sich im anschluss nich wirklich anstregen musste..
naja auf ein neues im jahr 2008
Alt 28.05.2007, 18:33
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt doch schwache Resonanz in Münster. Gerade einmal 2 Gruppen gab es in der Herren S Klasse, welches Wehking und Golshahi gegen Karakulak und Foerster gewannen, nachdem sie in der Gruppe noch gegen beide verloren haben.
3.Platz gingen an Fadev/Waltemode und Potthof/Stang.
Alt 28.05.2007, 23:00
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=BryceFX1;898675]Herren C 3er-Team (63 Starter)
1. Dirk Wiele, Paulo Rabaca (SV Bommern) und Benjamin Wagener (BW Annen)
quote]
Kleine Korrektur:
Dirk Wiele und Benjamin Wagener (beide SV Bommern), Paulo Rabaça (BW Annen)

@Philip:
Glückwunsch!!! Wir waren am Sonntag in Hückeswagen.
1. Dirk Wiele (SV Bommern)
2. Kraus (aus dem Kölner Raum )
3. Manuel Haag (BW Annen)
4. Paulo Rabaça (BW Annen)

Doppel:
1. Dirk Wiele/Paulo Rabaça
2. Schulz/ (Derendorf/Borussia Düsseldorf)
Alt 29.05.2007, 06:33
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Kleine Korrektur:
Dirk Wiele und Benjamin Wagener (beide SV Bommern), Paulo Rabaça (BW Annen)

@Philip:
Glückwunsch!!! Wir waren am Sonntag in Hückeswagen.
1. Dirk Wiele (SV Bommern)
2. Kraus (aus dem Kölner Raum )
3. Manuel Haag (BW Annen)
4. Paulo Rabaça (BW Annen)

Doppel:
1. Dirk Wiele/Paulo Rabaça
2. Schulz/ (Derendorf/Borussia Düsseldorf)
Die Turnierhaie sind wieder unterwegs ...
Alt 29.05.2007, 21:09
FrankDrebin FrankDrebin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FrankDrebin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@k.ostendorf: hi, um welche klasse gehts denn? wir haben zwar schon eine setzliste für die vorrundenspiele (wenn man vorher einen setzanspruch gemeldet hat), aber um zeit zu sparen und schnell die hauptrunde spielen zu lassen, schreiben wir die gruppenraster selbst und losen nicht erst per comp aus, wenn alle vorrundenspiele vorbei sind. dabei achten wir schon darauf, dass im achtelfinale keine mannschaftskollegen gegeneinander spielen und wir setzten schon die (uns bekannten) starken paarungen auseinander. aber wir können leider (hoffentlich verständlicherweise) nicht alle starter von 988 kennen...kommt sonst ruhig im laufe des turniers auf uns zu und sagt uns, dass ihr aus einem verein seid, dann reagieren wir darauf auch gerne.

@bond: naja, schwache Resonanz stimmt nur bedingt, schließlich hatten wir wieder knapp 1000 Starter dieses Jahr! Aber bzgl der Herren S Konkurrenz gebe ich dir recht, da hätten wir uns gerne über mehr Starter gefreut, aber vielleicht wurden viele (Regionalliga/ Oberliga-) spieler von den "Hochkarätern" aus der 2. Liga abgeschreckt?
Alt 30.05.2007, 09:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es handelt sich um die jugen b klasse..
wir der ttv mettingen und die tg münster trafen jeweils im viertelfinale auf ihre mannschaftskollgen..und mit abstand sind/waren diese beiden mannschaften auch die stärksten im tunier gewesen und deswegen fand ich schon ein bisschen ärgerlich das da auf einmal ein kreisligist(rinikerrode) im finale stand und dort fast untergegangen ist gegen die "1. manschaft! des ttv mettingen..(hierbei sollte man wissen das der ttv und die tg verbandsliga vormat haben )..
und wären wir einfahc in unsere gruppe 2 geworden wären wir auf grund des rasters,das laut auskunft schon vor beginn der spielklasse angeferitg wurde, wohl ohne arge probleme bis ins finale gekommen..

und um die sache zurückzukommen das es per hand schneller geht..nein..
ich habe leider keine spieler von der djk burussia münster auf dem mettingen sparkassen tunier über christi himmelfahrt gesehn..zumindest hättet ihr dort sehn könn wie schnell es doch mit einem pc und der dazugehörigen software doch geht ..die es übrigens kostenlos gibt..
Alt 30.05.2007, 10:21
M.Mönni M.Mönni ist offline
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morgen..ich war auch einer der Beteiligten in der Jungen b klasse....
wenn wir mit 5 Mettinger Mannschaften da gewesen wären und dann im Viertelfinale gegeneinander gespielt hätten, hätte ich das natürlich verstehen können!!!aber da wirklich nur 2 Mettinger Mannschaften da waren und diese dazu auch noch beide Gruppenerster geworden sind... naja aber was solls...ist jetzt nunmal passiert...ich hoffe ihr lernt aus euren Fehlern und habt nächstes Mal einen Computer zur Hand !!!Denn da ist die Losung mit einem Mausklick getätigt^^ ich glaube das geht etwas schneller als alles handschriftlich aufzuschreiben...
aber dennoch...für mich ist das Turnier in Münster gut gelaufen und es hat auch sehr viel spaß gemacht, deshalb denke ich , dass ich euch nächstes Jahr wieder beehre...
Bis dann.......
Martin
Alt 30.05.2007, 20:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

@martin..
dann wird es aba für uns nich mehr die jugen b klasse geben
naja trotzdem bis nächtes jahr vllt habt ihr dann ja die ein oder andere sache verbessert
lg kai
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »