|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Norder Turnier 2007
hallo micky!
hau dich jetzt besser hin - damit du morgen für remels fit bist und dann nicht in norden schlafbedarf hast! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heiner kann leider erst Freitag anreisen, aber wir sind insgesamt so mit 12 Personen von Donnerstag bis Sonntag dabei... Auch eure Party-Vorstellung bei uns kommt noch immer wieder mal auf den Tisch. Und die Abreise;-) Mal sehen was wir da so hinkriegen... Ganz was anderes: Ist sowohl Jheringsfehn als auch Iheringsfehn richtig? Oder ist das bei click-tt falsch? Geändert von spielmalkrum (15.04.2007 um 11:53 Uhr) Grund: mit fiel da noch was ein... |
|
||||
|
||||
Nein, das Zelt bleibt zuhause. Zur Übernachtung fehlt einfach die Zeit, da am Mittwoch Abend ja noch die seit letztem Jahr reanimierte Turnschuhfete in den Potshauser Hallen steigt. Übrigens seid ihr alle herzlich eingeladen euch dort schon mal den nötigen Pegel für den Donnerstag zu besorgen.
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe Homepage www.vfljheringsfehn.de/tischtennis |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
Ich hab gerade eine sms bekommen,meine Wenigkeit ist nun auch im Dixed-Doppel vertreten xD mit Anne Thonicke aus Hinte's 1 Damen...Also kann ich sogar meinen Rekord brechen und diesmal 2 mal an einen Tag disqualifiziert werden ;-)... Gruß Dirks -------------------------------------------------------------------------- Kickers? Zweiiiii...Union Berlin? Nulllll....Ostrfriesland? Moinnn Moinnnn... Geändert von Dirks (17.04.2007 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moinsen,
beim VfL nicht viel Neues, Johnie, Rosi und Mickdolf sind vorort, dazu die passenden Mixed-Partnerinnen Lindau, Hannelörchen und Beate (Norden-Debut). Ob Henni und Huisi sich aufraffen können, blieb mir bisher (bis auf weiteres) verborgen. Eventuell gibt es noch 1-2 weitere Norden-Neulinge, aber auch das ist z.Z. weiterhin fraglich. Ansonsten hoffe ich, der TTC hat die Teppiche inzwischen beisammen und darf relativ entspannt den Norder Feierlichkeiten entgegensehen. Bit denne Mick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutliches Aufschlagen in Norden wäre dann ca. 16.00 Uhr am Mittwoch. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Richie, bei deinem Durst kannst du das gar nicht bezahlen ....
|
|
||||
|
||||
Hi Frankie,
habt Glück, gehabt leider kann ich mangels Urlaub nicht teilnehmen. Könnt also den Anhänger mit den Getränken wieder abkoppeln. Oder vielleicht doch nicht immerhin wird Holger mit von der Partie sein. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß und alles gute |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.