|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Indem 2007
Scheinbar hat unserer Kreis (Meißen) noch nicht mal Infos zu den INDEM! Sowas find ich eigentlich auch sonderbar...werden da nicht alle Ausschreibungen gleichzeitig an alle Kreise verschickt, oder wie funktioniert das?
Letztes Jahr wurden bei uns auch keine Qualis gespielt sondern einfach welche nominiert. Welche Ergebnisse dazu herangezogen wurden ist mir auch schleierhaft... mfg Koochy
|
||||
|
||||
Zitat:
(Tilo Schumann - Kreisvorsitzender per mail) habe übrigens von vielen Kreisen noch keine Meldung, Ostsachsen fehlt noch komplett??? ich geh jetzt erstmal in ZOOOOO
|
||||
|
||||
Die beiden Teilnehmer vom Kreis Zwickauer Land würden gern wissen wann es am 5.5. los geht. Bitte antwortet...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß aber nicht bis wann man sich angemeldet haben muss...hoffe mal bis 9:45 Uhr reicht aus^^' |
|
|||
|
|||
ich muss ja mal die heutige INDEM anquatschen...für mich das wohl genussvollste spiel meines lebens...gegen falko in der vorrunde im ersten Satz ein phänomenales 36:34!!!
es war einfach nur der wahnsinn...und tschuldige falko, dass du nur dritter geworden bist...musst mal nach Rackwitz zum Training kommen, vielleicht hilfts |
|
||||
|
||||
KREIS KAMENZ gleich 2x bei den Deutschen Meisterschaften vertreten durch Patrick Wendt (Verband) und Manuel Scholze (Bezirk)
|
|
||||
|
||||
...jo, der war juut! ...ich hätte dich in den Sätzen 2, 3, und 4 auch noch in die Verlängerung zwingen müssen, dann hätte ich den 5.Satz vielleicht über die Kondi gewonnen
so war ich Dritter in der Gruppe und raus! ...aber naja, Platz 1 und 2 waren eh nicht drin bei dieser "Bezirks"-Konkurrenz (Scholze, Sacher) ...da hab ich jetzt schonmal 2 Stündchen in der Sonne gelgen und mich auf die morgige Rangliste vorbereitet Geändert von Keyser Soze (05.05.2007 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
na dann falko liegt ja nix mehr im wege für deinen aufstieg morgen aus der rangliste 3
danach bekommst du bestimmt noch mehr angebote neben den von den leutzschern also bei uns wäre auch noch ein plätzchen frei! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
...ich höre... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.