|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokalendrunde 2007
Zitat:
Emrich und Wolli haben danach pausiert und Roger war am Dornbusch. Einzelergebnisse Weißkirchen gegen Wildsachsen: Veit - Emrich 1:3 Bangert - Repp 1:3 Hilger - Wolli 0:3 Veit/Hilger - Repp/Emrich 3:0 Veit - Repp 1:3 |
|
|||
|
|||
Wenn Wildsachsen mit Friese gespielt hätte, dann hätte ich als "Windecker" Angst bekommen. So gibts zumindest noch keinen Grund zu Panik ^^
|
|
|||
|
|||
Ich glaub, Du hast mittlerweile eine Wildsachsen-Phobie ?
Selbst mit Friese hätten die das m.E. nicht gewonnen. Und am Windi und am Warnke sind sie auch schon dran. Das gibt ein großes Revival |
|
||||
|
||||
naja weiss ja nicht wer gespielt hat bei wildsachsen, aber Reeb kenn ich noch aus BZO-Zeiten bei Hausen...., nur die anderen kenn ich nicht müller scheint ja nicht gespielt zu haben bei weiskirchen....welcher durchaus schlagbar ist...reeb ist schon eine herausforderung...dachte aber an mannschaftliche geschlossenheit bei wildsachsen....aber mit friese + 2 einzel und ein doppel ? =4....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was zählt denn dieses hätte, wenn und aber. Der eine war nicht dabei (übrigens hat Fischer als Nr. 2 auf der Seite von Wildsachsen auch nicht gespielt) und der andere war dabei.....fertig!!!! Wenn Müller gespielt hätte, hätte er vielleicht alle evtl Anwesenden geschlagen. An alle Weißkirchener gilt. Verdienter Pokalsieg weil mit der besten Mannschaft da und auf zum Hessenpokalsieg. Wünsche ich euch absolut, da der andere Mitfavorit nicht gerade mit den absoluten Symphatieträgern aufläuft....und ich mag keine unsportlichen Spieler.....siehe Hessische D-Einzelmeisterschaften........peinlich, peinlich wie manche Spieler ihre Spiele gewinnen müssen |
|
||||
|
||||
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist wie sich herausgestellt hat ein Seher:-) |
|
||||
|
||||
so würde ich das nun nicht unbedingt bezeichnen.....
|
|||
|
|||
Wi oder Wa oder beide ?
|
|
|||
|
|||
nach zähen verhandlungen und einer monatlichen vergütung auf die ich nicht näher eingehen will, konnten beide als ergänzung gewonnen werden! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.