|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also Scheich...
ich weiss ja nicht ob diese Herren da vorne was zu suchen haben... Ich kanns mir kaum vorstellen... Eloi hat brutale Aufschläge, okay...seh ich ein. Aber sonst kanner "nix" <---nich falsch verstehen jetzt Legout is auch keiner der so weit nach vorne kommen kann und Blaszczyk is auch nich soo der Riese. Aber der Karlsson...der is ein Riese. Den hat kaum einer auf der Rechnung. Aber der ist mein Geheimfavorit. Jaja, lächelt nur. Der macht am Ende das Rennen Nein ich bleibe bei meiner Rangliste Wir werden ja sehen. Ich setze 2 Kamele *hehe* |
|
||||
|
||||
Tobi dagegen, der hat ja gar keine Ahnung!
(Ob er das jetzt wohl wegeditiert?) - Wie war das noch, Tobi? Du warst nicht in Eindhoven und nicht bei den Swedish Open 98? Dann hast Du ja auch nicht gesehen, wie Eloi Wang Liqin (Weltranglisten-6.) weggeputzt hat. Oder sein Meisterstück bei SOC: Da schlug er Rossi, Korbel, Karlsson, Waldner, Persson in Folge!! - Und was heißt hier zu alt? Das werd ich ihm sagen, dem Peter, und dann wirst Du schon sehen! (Schon meinen Kommentar zur Olympiade vergessen?) |
|
|||
|
|||
Au weh
Ich hätt wohl nix sagen sollen hehe....macht mich ruhig fertig |
|
|||
|
|||
Hallo Forum
Also was ich da gestern vom Werner Schlager wieder gehört und gesehen habe war ja - mit Verlaub - unter aller Sau! Der hat den Mund schon ziemlich weit aufgerissen "Wir überrollen Düsseldorf" und solche Sprüche... Und dann der HAMMER! Schlager - Samsonov: 10:21, 5:21 !! Keinerlei Chance! Und solche "Aussetzer" kommen immer wieder wenn er ein wichtiges Spiel hat! Dann findet er immer tolle Ausreden wie "verklebt" oder "krank". Wenn er krank ist dann soll er daheim bleiben! Also was er da gestern gezeigt hat war wirklich unter aller Kanone! Was meint ihr? Hat der Schlager einfach keine guten Nerven? Kriegt er den "Flattermann" wenns ernst wird? Oder ist er einfach nur ein großer Schwätzer? ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Ich finde, das sind 2 Themen:
1. Großmaul, mit blöden Ausreden? Mal vorweg: - Wir alle können doch in den meisten Fällen kaum mitreden, sollten zumindest vorsichtig sein mit gewissen Ausdrücken !! : wegen der Presseverfälschungen und weil wir die Vorgeschichten nicht kennen. Was hat er wozu tatsächlich gesagt, was wurde von den Medien mal wieder übertrieben, was sind die Hintergründe...? Bsp.: "Den Deutschen die Arroganz austreiben" WENN er das tatsächlich so gesagt hat, kann das ja viele Gründe haben: - vielleicht haben sich wirklich deutsche Spieler so verhalten - vielleicht nur einer und er verallgemeinert - vielleicht beruht alles auf Mißverständnissen, die dann hochgespielt wurden und und und Ist "Wir überrollen Düsseldorf" ein Originalzitat? Das WÄRE natürlich fast ein Beweis für die These. Zu den Ausreden: Da hab ich mich auch gewundert: in der eigenen Halle sei die Luft zu feucht gewesen, verklebt ... Klingt blöd. Aber andererseits wunder ich mich immer, wie wenig viele Sportler von den Gründen reden, wenn es mal nicht läuft. Wie SELTEN sie Gründe (=Ausreden) anführen. Da sticht er sicher heraus. Aber eigentlich ist das doch normal und o.k.. Solange es tatsächlich die ausschlaggebenden Ursachen waren! Selbst hab ich auch lange gedacht, er sei arrogant. Einige aus seinem Umfeld haben mich dann vom glatten Gegenteil zu überzeugen versucht. Er sei in sich gekehrt und sehr bescheiden. Persönlich hab ich ihn nur 3mal erlebt. 2mal war er sehr nett. Aber das war auch, nachdem er gerade die Bronzemedaille bekommen hatte und auf einer Party. Das dritte Mal war er etwas wortkarg. Aber da hat er sich auch seinen kommenden Konkurrenten im Turnier (German Open) angesehen. (Er hatte natürlich mit Heister gerechnet, aber dann wurde es Steger.) 2. Nervösling? Zitat:
- Es gab ja teils wirklich Gründe für seine Niederlagen, und - vorher hat er nun wirklich oft genug wichtige Spiele gewonnen (Primorac,WM-Viertelfinale; Top 12 ...) Interessieren würden mich allerdings die "Ausreden" für die absolute Blamage von gestern! ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com http://ttreisen.tisch-tennis.de Ich weiß: noch keine tollen Hps; aber da steht zumindest, wo/wann Ihr die Profis mal life sehen könnt |
|
|||
|
|||
Ich vermute einmal, Schlager hat gestern so deutlich verloren, weil er zur Zeit nicht gerade das allergrößte Selbstvertrauen hat.
Gegen Deutschland diese markigen Sprüche und dann die Niederlagen, sowie die Ausreden. Ein intelligenter Mensch wie Schlager kommt darüber sicher ins Grübeln. Ich denke, er ist sich darüber bewußt, daß seine Kommentare vor den Spielen unnötig waren. Die Entscheidung fällt eben doch erst am Tisch. Nun muß er nur noch die Größe zeigen, seinen Fehler auch einzugestehen, zuzugeben, daß die Deutschen in den Finals eben besser draufwaren. Seine Krankheit und irgendwelche Nebengründe (Verkleben) sind natürlich nicht zu mißachten, aber zu allererst haben seine Gegner einfach besser gespielt. Er muß nun einmal einsehen, daß die Deutschen mit Boll und Roßkopf inzwischen zwei absolute Topleute in ihren Reihen haben. Geben wir dem Mann einfach noch eine Chance, er ist einer der stärksten Spieler Europas, sogar der ganzen Welt. Jetzt muß er zunächst einmal wieder zu sich selbst finden. Was den Flattermann angeht, möchte ich diese Bezeichnung doch wohl mal bei Schlager als völlig daneben bezeichnen. Sonst wäre er nicht Top-12 Sieger geworden, hätte keine WM-Bronzemedaille gewonnen und auch im World Cup stand er im Finale. Ihm fehlt einfach zur Zeit das Selbstbewußtsein. Was die Arroganz der Deutschen gegenüber Österreich angeht: Die gibt es sicher auch, anders herum gibt es natürlich bei den Österreichern auch eine sehr betrübliche Einstellung, daß alle Deutschen arrogant seien und sich für die besseren hielten. Das sind einfach Fehleinschätzungen von beiden Seiten, Mißverständnisse die behoben werden können und die ein kluger Mensch auch relativ schnell durchschauen sollte. Der Werner wird es sicher auch noch. ------------------ |
|
||||
|
||||
Man sollte die Aussagen von Werner Schlager nicht so ernst nehmen. Obwohl das er manchmal ganz am ball vorbei geschlagen hat, ist jawohl nicht auf den Kleber zurück zuführen.
Ich denke einfach er war nach dem Spiel total frustriert, so dass er nicht mehr wusste wie er sich rechtfertigen soll. ------------------ |
|
||||
|
||||
Außerdem war erwohl auch gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, hat jedenfalls der Kommentator anklingen lassen. Vielleicht hat's ja vor dem Spiele so ausgesehen, als würde es gehen, dann hat's aber doch nicht so ganz gereicht. Und wenn man 'n bißchen angeschlagen ist, gibt's halt von der Nummer 1 auch so 'ne Klatsche.
------------------ Carpe diem! |
|
|||
|
|||
Er ist ein Schwätzer, denn als inteligenter Mensch, macht man einfach nicht solche Äußerungen wie er. Er erinnertmich damit an das Niveau von Slatko "The Brain".
Das er TT spielen kann hat er oft genug bewiesen, aber er ist ein sehr,sehr schlechter Verlierer ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Ich hab mir beide Niederlagen in Österreich angesehen (Europaliga und Championsleague), habe nach beiden Spielen mit den Spielern gesprochen, und es war eigentlich niemand unfreundlich zu mir (nicht einmal ansatzweise). Ich hab nie den Eindruck gehabt, dass Werner Schlager arrogant wäre. Was die Niederlage gestern angeht: Matsushita hat einfach alles gebracht, was zu bringen war (Diese ewig langen Bälle in die Vorhandecke, teilweise von der Seite gespielt, wirken live wesentlich mehr als sie das im Fernsehen jemals können werden!!). Samsonow hat Schlager (Entschuldigung für den Ausdruck) "hingerichtet". Hat man bei diesem Topspinduell, dass durch die Handtuchbox unterbrochen wurde im Fernsehen eigentlich gesehen, wie stark er gegen die KAnte der Box geschlagen hat??. Der Belag auf seiner Vorhandseite war auf jeden Fall bis in die Mitte des Schwammes durchgetrennt !!(zum Glück war da nicht sein Daumen mit im Spiel). Was sicher nicht zu seiner Leistungssteigerung beigetragen hat war, dass er 5 Tage lang pausiert und sich auskuriert hat (er hats zumindest versucht), es wäre aber besser gewesen, nicht zu spielen. Ich glaube aber, dass er viel zu sehr Sportler ist, um nicht zu spielen und nur zuzusehen.
------------------ |
Lesezeichen |
Stichworte |
werner schlager |
|
|