|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte im Kreis Lenne-Ruhr 07/08
Hallo Daniel
ich glaube deine Tipps sind für mich zu unseriös Man weiß ja das Du gerne erzählst Nicht böse sein Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kommst gerne immer von hinten Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
2 oder 3 neue Spieler gleich. Wenn Ihr aufsteigen solltet, wird Dein Vorhaben vielleicht einfacher. Wünsche Euch viel Glück für die Aufstiegsspiele. Verzähl Dich bloß bei der Spielerverpflichtung nicht, nachher bist Du aufeinmal draußen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde in Letmahe auch in der Zweiten Spielen wenn es sein müßte Weil es einfach bei uns alles stimmt. LG Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Äh---sorry Volker, Du holst 2-3 Spieler? Ist ja was ganz Neues... Zunächst ist mal der Jentsch weg...
|
|||
|
|||
Zitat:
mach Dir keine Sorgen. Wenn wir den Aufstieg in die Verbansliga schaffen dann freue ich mich schon auf Eure Gesichter wie unsere Mannschaft hinterher aussieht. Dann muß Du nochmal tief in die Tasche greifen Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Der unbefangene Leser fragt sich sogleich, ob es in der kommenden Saison zur nachbarstädtischen "Materialschlacht" in der VL kommen wird. Man ist gespannt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der SG Post Iserlohn spielt keiner eine Mallorca Edition Da müssen wir die Powerrückhand fragen Aber noch kommt aus Letmathe heiße Luft Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Jetzt wohl erst mal wie vor 1-2 Jahren mit irgendwelchen virtuellen Spielern aus Osteuropa. Träum mal schön weiter...
|
||||
|
||||
Guten Abend allerseits.
An alle: Bitte nicht unsachlich werden! Wir schauen, was zu machen ist. Vielleicht ist ja die eine oder andere Überraschung möglich. Der eine so, der andere so... Wir haben nicht die schlechtesten Karten, glaube ich. Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.