|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brettchen-Turnier
Dann mach schonmal den Geldbeutel locker wenn die Spieler die zuletzt vor 4 bzw. 5 Jahren gespielt haben, gestrichen werden, dann bin ich wieder Top Ten.
Mir würde auch ein 30%iger Rabatt beim Buffet reichen
|
|||
|
|||
das gilt dannn aba nur für flüssignahrung in form von gerstensaftkaltschorle
bohne...;-)
|
|||
|
|||
Ich trinke kein Bier, ich verbitte mir eine solche Unterstellung.
|
|||
|
|||
Am 08.06. Neuauflage mit unserem 2.Brettchenturnier!
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse 2.LA-Brettchen-Turnier:
Einzel 1. Christian Hille - SV Wolfen-Nord 2. Frank Rehor - SV Wolfen-Nord 3. Carsten Schwemmer - KJH Lichtenrade 3. Klaus Becker - VfB Hermsdorf Doppel 1. Christian Hille/Frank Rehor - SV Wolfen-Nord 2. Peter Adolf/Christof Möser - SSV 90 Landsberg 3. Jens Köhler/Michael Hoffmann - Börde Magdeburg 3. David Söhngen/Martin Jungsch - Traktor Teicha Insgesamt gab es 37 Teilnehmer aus 11 Vereinen. Im Doppel wurden die Paarungen gelost, wodurch es eine sehr starke "obere Hälfte" gab. Profitieren konnte dadurch der Gastgeber... Sieger in einem sehr einseitigem Finale wurden dann Hille/Rehor. Im Einzel wurde in 8 Gruppen gespielt, wo sich die beiden besten für das Achtelfinale qualifizierten. Hier wurden die Gruppenköpfe gesetzt und bis auf Jens Köhler konnten sich alle als Erster durchsetzen. In dieser Gruppe gewann Christian Maibaum (Chemie Wolfen), der dann aber genau wie die Gruppensieger Glenn Hilse (Schwerz) und Michael Pelka (Ahlsdorf) im Achtelfnale die Segel streichen musste. Im Viertelfinale war für den toll kämpfenden Max Rauer (Teicha), sowie für die Magdeburger Jens Köhler, Michael Hoffmann und Peter Bauske Endstation. Im Halbfinale kam es damit zum letztjährigen Endspiel zwischen Titelverteitiger Carsten Schwemmer und Frank Rehor. Im besten Spiel des Turniers konnte Frank einen 0:2 Rückstand noch drehen. Im Endspiel setzte sich dann "Favorit" Christian Hille mit 3:1 durch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.