|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alte Burschenherrlichkeit...
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: TT Profis bei der Armee
Hey Peter, dann wäe ja Krieg und keiner würde hingehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Schatten des mit drei Titeln alles überragenden „Balkan-Königs“ Timo Boll haben die Bundeswehr-Sportler bei der Tischtennis-EM in Belgrad ihre Bilanz nach dem Medaillen-Doppelpack im Mannschafts-Turnier in den Einzel-Wettbewerben weiter aufpolieren können. Im Damen-Doppel holten sich Stabsunteroffizier Elke Wosik und Obergefreiter Wu Jiaduo Bronze. Dazu zeigten sich Stabsunteroffizier Nicole Struse und Stabsunteroffizier Bastian Steger mit dem Erreichen der Achtelfinals ebenfalls in guter Wettkampfform.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, diesbezueglich gibt es aber auch andere, noch viel weniger physisch strapazioese Vorgehensweisen. Man heiratet einfach und beschraenkt sich auf's Nichtstun...... etc., etc., etc.,....
|
|
|
||||
|
||||
|
Grundlagen-Voraussetzungen (wen's interessiert)
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bw...tent.jsp#par38regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Im Bereich Tischtennis sind es zur Zeit 10 Personen. 6 in Mainz und vier in Stuttgart.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Letzter Tipp, dann müsst Ihr aber selbst nach den Namen googlen
http://www.bundeswehr.de/portal/PA_1...itory=youatwebregs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist es so, ich müsste nächstes Jahr zur Bundeswehr oder Zivildienst machen.
Was würdet ihr mir empfehlen und vlt. hat der eine ja Erfahrung gemacht Danke im Voraus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Mein Azubi ist zur Zeit ZiVi und nur am Jammern, weil er wirklich heftige Arbeitszeiten hat (Altenbetreuung abends und am Wochenende).Es gibt gute und stressige ZiVi-Jobs, da kann man keine pauschale Aussage treffen. Der Bund hat aber einen riesen Vorteil --> Du hast geregelte Zeiten regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.