Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 19:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alte Burschenherrlichkeit...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...nachdem Duell und Mensur heuer ja leider schwer aus der Mode gekommen sind...
Stell dir mal vor, alle Soldaten der Welt würden nur Sport treiben, nicht nur in der Freizeit .. wäre doch toll
Alt 19.04.2007, 21:02
Benutzerbild von Avernakiller
Avernakiller Avernakiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Avernakiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT Profis bei der Armee

Hey Peter, dann wäe ja Krieg und keiner würde hingehen
Alt 19.04.2007, 21:38
jocar jocar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jocar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Wer ist da noch in der Sportfördergruppe neben Steger und Baum und welchen militärischen Rang haben die?
Im Schatten des mit drei Titeln alles überragenden „Balkan-Königs“ Timo Boll haben die Bundeswehr-Sportler bei der Tischtennis-EM in Belgrad ihre Bilanz nach dem Medaillen-Doppelpack im Mannschafts-Turnier in den Einzel-Wettbewerben weiter aufpolieren können. Im Damen-Doppel holten sich Stabsunteroffizier Elke Wosik und Obergefreiter Wu Jiaduo Bronze. Dazu zeigten sich Stabsunteroffizier Nicole Struse und Stabsunteroffizier Bastian Steger mit dem Erreichen der Achtelfinals ebenfalls in guter Wettkampfform.
Alt 20.04.2007, 05:58
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Der Vorteil ist einfach, dass man Geld bekommt ohne viel dafuer zu tun.
Nun ja, diesbezueglich gibt es aber auch andere, noch viel weniger physisch strapazioese Vorgehensweisen. Man heiratet einfach und beschraenkt sich auf's Nichtstun...... etc., etc., etc.,....
Alt 20.04.2007, 06:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Grundlagen-Voraussetzungen (wen's interessiert)

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bw...tent.jsp#par38

regs nevada
Alt 20.04.2007, 06:50
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Im Bereich Tischtennis sind es zur Zeit 10 Personen. 6 in Mainz und vier in Stuttgart.

regs nevada
Alt 20.04.2007, 06:52
Benutzerbild von nevada
Moderator

Letzter Tipp, dann müsst Ihr aber selbst nach den Namen googlen

http://www.bundeswehr.de/portal/PA_1...itory=youatweb

regs nevada
Alt 26.04.2007, 19:57
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: TT Profis bei der Armee

Bei mir ist es so, ich müsste nächstes Jahr zur Bundeswehr oder Zivildienst machen.

Was würdet ihr mir empfehlen und vlt. hat der eine ja Erfahrung gemacht

Danke im Voraus
Alt 26.04.2007, 20:35
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jocar Beitrag anzeigen
Im Schatten des mit drei Titeln alles überragenden „Balkan-Königs“ Timo Boll haben die Bundeswehr-Sportler bei der Tischtennis-EM in Belgrad ihre Bilanz nach dem Medaillen-Doppelpack im Mannschafts-Turnier in den Einzel-Wettbewerben weiter aufpolieren können. Im Damen-Doppel holten sich Stabsunteroffizier Elke Wosik und Obergefreiter Wu Jiaduo Bronze. Dazu zeigten sich Stabsunteroffizier Nicole Struse und Stabsunteroffizier Bastian Steger mit dem Erreichen der Achtelfinals ebenfalls in guter Wettkampfform.
Hehe, "Obergefreiter" bin ich mit meinen 13 Monaten Zivi glaub ich auch...
Alt 27.04.2007, 10:51
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Topspinmaster Beitrag anzeigen
Bei mir ist es so, ich müsste nächstes Jahr zur Bundeswehr oder Zivildienst machen.

Was würdet ihr mir empfehlen und vlt. hat der eine ja Erfahrung gemacht

Danke im Voraus
Kann man im voraus nie sagen. War selbst beim Bund und es hat nicht weh getan, war sogar ganz interessant, meinen Panzer durchs Gelände zu schaukeln . Mein Azubi ist zur Zeit ZiVi und nur am Jammern, weil er wirklich heftige Arbeitszeiten hat (Altenbetreuung abends und am Wochenende).

Es gibt gute und stressige ZiVi-Jobs, da kann man keine pauschale Aussage treffen. Der Bund hat aber einen riesen Vorteil --> Du hast geregelte Zeiten

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »