|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterflywerbespot
Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint. Das kann aber jeder interpretieren wie er/sie möchte.
Ich finde den Inhalt des Spots gut, allerdings kommt er trotzdem irgendwie "billig" rüber.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Butterfly ist doch nicht die Wohlfahrt, sondern zuallererst mal ein Unternehmen. Wieso sollten die sich als "Heilsbringer des Tischtennis" profilieren wollen? Sie versuchen eben in IHREM Markt (den Tischtennisspielern) IHRE Produkte an den Mann/Frau zu bringen... Zitat:
Wo ist das Problem? Zitat:
![]() ernten... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja kennst du eine werbung, die dihre marke so dermaßen krass rüberbringt?? Also bei de meistens werbungen sieht man sogar erst am schluss, worum es sich handelt. Das fesselt imo auch mehr, da man interessiert ist, was das eigentlich sein soll
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Spot ist keine Werbung mehr, das ist eine Art Orgie. Ein amatuerhaft gedrehter Film, in dem andauernd Nahaufnahmen von Butterfly Produkten gezeigt werden. Das hätte man sicher etwas diskreter machen können.
Auf mich als TT Fan macht diese Werbung keinen positiven Eindruck und einen Laien interssiert die Werbung nicht, da nichts vom Sport dargestellt wird, es ist keine Action drinnen. Natürlich soll eine Werbung zur besseren Vermarktung dienen, aber es sollte auch eine gewisse Rahmenhandlung in einer Werbung vorhanden sein. Beispiel: ein Duschgel. Man sieht eine meist attraktive Frau, die sich damit duscht, danach wird das Logo erst eingeblendet. In diesem Werbespot fehlt allerdings jegliche Handlung, man hätte mMn genauso gut, eine halbe Minute das Butterfly-Logo im Vollbild einblenden können, hätte wahrscheinlich noch einen größeren Effekt als diese Werbung gehabt.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.