|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur 1. KK
Nein Leider nicht, da Bavenhausen die Relegation zu Bezirksklasse schaffen müsste. Die haben aber wohl das 1. Spiel verloren. Ansonsten müsste noch ein Verein aus der KL zurückziehen.
|
|
|||
|
|||
Ergebnis
Tach!
Hier das Ergebnis von heute abend aus Detmold: Detmold Jerxen IV – TTSG Erder II 9:3 Die Detmolder waren gut, wir waren (mehrheitlich) schlecht! Ein Klassenunterschied war festzustellen. Andere mögen das anders sehen, aber ich bin da lieber deutlich als beschwichtigend.... Die Details erspar ich Euch und mir… Bis dahin killerbrot |
|
|||
|
|||
Moin,moin
Da kann ich meinen Mannschaftskollegen und Trainingspartner(auch an der Theke) leider nur zustimmen!!! In unserer gestrigen Form war wirklich teilweise ein Klassenunterschied festzustellen!!! Aber wir werden trotzdem weiter Kämpfen! Nochmals Glückwunsch an Detmold! Die sind in der Form wohl durch!!! Bis dahinne |
|
|||
|
|||
Morgäään!
Da lässt sich doch endlich auch mal ein Mannschaftskamerad von mir zu einem Posting hinreißen. Zumindest dafür war mein Posting oben gut… (Der Frust musste gestern abend aber erst noch raus.) Nochmal zur Klarstellung: Detmold hat verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht rettet ja noch eine andere Mannschaft die Ehre der 2.KK und kann die Vorletzten der 1.KK etwas mehr ärgern….. Für uns bleibt die Devise: Besser trainieren, besser werden und es im nächsten Jahr wieder versuchen…. Nächste Woche im "Retzen-Dome" wollen wir aber doch etwas besser abschneiden… Das wird ja was… Bis die Nächte! killerbrot |
|
|||
|
|||
Hier noch weitere Relegationsergebnisse zur Information:
TSV Leopoldstal II - TSV Bentrup-L. II 9:3 SC Bad Salzuflen IV - PSG Bad Salzuflen II 9:6 Glück auf S04! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Hier das Ergebnis von gestern aus Retzen: TTC Retzen – TTSG Erder II 8:8 An einem lauen „Sommerabend“ trennten sich beide Mannschaften schiedlich-friedlich unentschieden. Zitat:
Vielen Dank für die Getränke! Gruß killerbrot |
|
||||
|
||||
Hallo,
Erder hat uns das Leben doch recht schwer gemacht. Schnell lagen wir 8:2 hinten !!!! Ralles Ansage: Wenn ihr kein Untendschieden mehr schafft gibt kein Bier . Das zieht in Retzen immer, so haben wir halt noch 6 gewonnen (lol) Und das BIER schmeckte , auch unseren Gästen.
|
|||
|
|||
Ach so geht das! Das sind ja Methoden…
Und ich wunder mich, warum wir plötzlich kein Spiel mehr gewinnen… Bis dahin! killerbrot |
|
|||
|
|||
@ Eiskalt:
Respekt für Eure kämpferische Leistung und vielen Dank für´s Bier, aber wir waren wohl auch einfach zu blöd den neunten Punkt zu machen. 8:2-Führung, dass sorgt schon für schlaflose Nächte. Aber naja, ich seh´s jetzt positiv, im Vergleich zu den Spielen der Vorsaison (9:3, 9:5 für Euch) haben wir uns doch deutlich gesteigert. Was soll´s, duellieren wir uns nächstes Jahr halt in der 2KK, auch wenn wir wohl mit einer "etwas" anderen Mannschaft antreten werden. @all Was ist eigentlich mit den anderen Mannschaften? Im Forum nicht vertreten? Ein Ergebnis noch: Bentrup - Elbrinxen 9:2
|
|||
|
|||
ein weiteres ergebnis aus elbrinxen:
Der TSV gewinnt das erste spiel in der relegation 9:7 gegen Retzen. Hab zwar nich mitgespielt, aber ich verrat euch das Ergebnis sehr gerne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.