|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Ich rede natürlich nicht mehr von der Hobbyliga.
Du, als kommender "Profi-Sportler" kümmerst dich aber sicher darum, dass euer Neuzugang für die Profiliga DEUTSCH ist. Naja, zu deiner Ausländer feindlichen Stellung brauch man sich ja nicht mehr äußern. Freue mich durchaus auf die kommende Saison und wünsche dir, von ganzem Herzen, viel Glück und Erfolg gegen schwache Gärtner und Taxifahrer. Schönen Gruß __________________________________________________ Über Punks lacht die Sonne, über Faschos die ganze Welt
|
||||
|
||||
Du kannst ja gerne ein Punk sein, aber wieso ist Peter Igel gleich ausländerfeindlich???
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit Beiträge lesen?
Ausländer als Gärtner,Taxifahrer etc. zu bezeichnen zeugt auf jedenfall nicht von Gleichberechtigung aller Menschen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (20.04.2007 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu gegebenem Anlass: Spargelstecher fehlt noch ;-)
|
|
||||
|
||||
Stimmt, danke für die Ergänzung
|
||||
|
||||
@Ammerländer Friese
Ganz schwaches Bild! Und ein Paradebeispiel dafür, wie man Dinge aus dem Zusammenhang reißen kann...dass Du das tust, weil Dir Vernunftargumente auszugehen drohen, will ich Dir allerdings (noch) nicht unterstellen... Deshalb noch mal im Klartext, hoffentlich für jeden (auch Dich) verständlich: Wenn mir irgend etwas fern, und zwar gänzlich fern, liegt, dann ist es "Ausländerfeindlichkeit". Was ich anprangere, ist einzig und allein, wenn Vereine in hohen Hobbyligen versuchen, Unzulänglichkeiten zu kompensieren, indem man das eklatante Einkommensgefälle innerhalb der EU auszunutzen versucht. Meine Antipathie richtet sich auch keinesfalls gegen die Spieler, sondern einzig gegen die diesen Weg des geringsten Widerstandes gehenden Vereine. Und da seid Ihr leider - mit voraussichtlich drei (!!!!) Ausländern in 'ner Hobbyliga - zweifelhafter Spitzenreiter. Dann soll man doch bitteschön so konsequent sein und dort spielen, wo man aufgrund eigenen Spielermaterials hin gehört. Also nochmal: Ich hab' jetzt relativ "moderat" reagiert; der Vorwurf "Ausländerfeindlichkeit" ist ja nicht ganz ohne... Aber eingedenk Deiner Jugend sowie der Tatsachen, dass Du a) 'n Netter und Vernünftiger zu sein scheinst und b) irgendwas von den Genen Deiner Schwester ja eigentlich auch abbekommen haben solltest, seh' ich Dir diesen kleinen Fauxpas noch mal nach. Deinen Joker hast Du allerdings heute verspielt... Geändert von Peter Igel (20.04.2007 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich will mich da auch mal gerne einmischen...
Vorab möchte ich mal sagen das Peter absolut nix gegen Ausländer hat, zumindest nix mehr oder weniger als wir alle... Einzig und allein stellt sich doch die Frage ob es denn bei euch nur mit Ausländern geht ? Und diese Frage scheint sich mit ja zu beantworten... Scheinbar seid ihr nicht in der Lage eine Mannschaft zusammen zu bekommen die (viel. lediglich aus einem "Ausl." bestehend) in der Lage ist sich in der Oberliga zu halten oder sogar (ich weiß nicht wo eure Ziele stehen) in die RL aufsteigt. Ich finde es äußerst schade, habe den Verein MTV Jever immer gemocht doch diese Systematik kann und will ich nicht verstehen. Meine Sympathien habt ihr absolut verloren (auch wenn euch das vielleicht nicht interessiert), aber es gibt auch andere Wege eine gute bis sehr gute Mannschaft in der OL aufzubauen ohnen sich den Garten säubern lassen zu müssen. Im Ernst vor ungefähr fünf bis zehn Jahren seid ihr für mich ein Vorzeigeverein gewesen, doch dieser Bonus ist nun entgültig aufgebraucht. @Thorsten Falls du dies list mach dir mal Gedanken darüber, kannst mich auch gerne telefonisch erreichen und mich eines besseren belehren (0176-24447336). Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
(1) Also mir drängt sich der Eindruck auf, Du hättest Dir vorher schon einen gemischt. Kaum ist die Saison rum und Freitag...
Zitat:
Der friesische Vorwurf freilich versus Peter war Quatsch. Auf Peters Reaktion war ich gespannt. Sie war gut, dabei überraschend, jedoch vielleicht damit genau dem Thema gebührend, ernst. |
|
|||
|
|||
dito, Bier und Knabbergebäck lagen bereit...
Zitat:
@Ocholter-Jeveraner Sei froh, dass bei dir noch das Kindchenschema greift |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir eine Mannschaft zusammenstellen dürfte, würden wir sogar mit 4 Ausländern spielen.
Aber leider ist Bi Fei in China. Dann hätten wir ne richtig gute Mannschaft zum feiern. Und nebenbei können alle ein bißchen TT spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.