|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Waldner Speedmaster
Oh der Speedmaster gammelt bei mir im Schrank auch noch herum!
Schlechtester Kleber den ich kenne. Am besten du mixt den Mit einen etwas schnelleren Kleber (Der is irgentwie nicht dickflüssig und nicht dünnflüssig. Eher ziemlich dünn aber zäh wie Honig, egal)! Oder am besten Wegschmeißen und deine Lunge etwas schonen! Kleber Abziehen darfste nicht mal dran denken. Ich mach das schon seit langer zeit erfolgreich mitn Bügeleisen! Aber bei den Kleber fängt der Kleber an zu schmoren schon bei niedrigsten Temperaturen und dann ist der Belag vollkommen hin. Der Effekt geht schon nur bekommste dein Belag dadurch nicht weicher, keine Ahnung was die sich je bei diesen Kleber gedacht haben, ich wills auch gar nicht wissen! |
|
|
|||
|
|||
|
wegen der beschreibung kann ja auch nix dafür das die son müll in die beschreibung schreiben ich persöhnlich würde ihn noch am ehesten als langzeitkleber einsetzen
@ Muesli Bob wie kann ein kleber dünflüssig und zäh wie honig sein?
|
||||
|
||||
|
Langnese Honig ? *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
ich will gar net wissen was für XXXXXX nen dickflüssiger kleber ist. vllt uhu kraft ausgehärtet gr****. also ich hatte meine drei beläge damals erfolgreich mit nem handtuch von dem "honig" befreit, mit wenig löschern. musst den erst mit einer schicht anweichen und dann "abschieben", ist dann zwar nicht ganz 100 prozentig vom kleber befreit weil immernoch nen paar fuzel da sind, die bekommste aber ab wenn de die klebeschicht von nem anderen kleber abziehst fast alle ab.
Geändert von Schupfkönig (27.04.2007 um 07:10 Uhr) Grund: Bitte keine Shopnennungen!!! s. Forenregeln |
|
|
|||
|
|||
|
also der speedmaster ist so scheiße
|
|
|
||||
|
||||
|
also man kann nur unterstreichen:
FINGER WEG VON DIESEM KLEBER !!! das ist der größte müll den ich kenne, auch wenn er billig ist, habe damit einmal geklebt und nie mehr wieder
|
|||
|
|||
|
jetzt nach dem klebeverbot setze ich ih als langzeitkleber ein und dazu ist er geeignet
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.