|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur Bezirksklasse Saison 06/07
SV Bavenhausen - CVJM Wehrendorf 7:9
Da ich leider gestern nicht dort sein konnte, kann ich zu den einzelnen Spielverläufen und Aufstellung nix sagen, das kann dann ja der Herr Brosig übernehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal Ergebnisse aus der anderen Gruppe:
TSG Rheda - TSV Schloß Neuhaus II 7:9 TSV Schloß Neuhaus II - TuS Bad Driburg II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Mach ich doch glatt.....
Also erstmal muß ich sagen das es ein super enges Spiel war und wir uns am Ende nicht beschweren hätten können wenn wir verloren hätten! Es stand schon 2:5 aus Wehrendorfer sicht, und ich hatte 2 Matchbälle gegen mich so das es dann 2:6 gestanden hätte. Konnte das Spiel dann aber doch noch 14:12 für mich entscheiden! Doppel am Anfang 1:2 (jeweils das Spitzendoppel hat verloren) Einzel: Schulz 2 Lenger 0 Brosig 2 Nies 1 (verliert gegen einen starken Mehlert) Bartram 1 Berges 1 Schlußdoppel dann relativ sicher 3:1 für Wehrendorf. Wobei bei uns der grösste Druck schon wegen dem sicheren Remis weg war! Jetzt reicht uns gegen Hüllhorst ein Unentschieden.... Und wir spielen Zuhause Greetz Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Ist ein Platz in der BK frei oder siehts eher so aus als ob die Aufstiegsrunde umsonst is?
|
|
|
||||
|
||||
|
Salzkotten 2 zieht wohl zurück
Neuhaus steht als erster in der Gruppe 2 fest In der Gruppe 1 ist es noch Megaspannend: Wenn Hüllhorst gegen Bavenhausen unentschieden spielt oder verliert: Reicht Wehrendorf nen Unentschieden oder Sieg um erster zu werden. Gewinnt Heepen sind die erster. Wenn Hüllhorst gegen Bavenhausen gewinnt: Reicht Wehrendorf ein Sieg, Remis oder eine 7-9 Niederlage. Bei 6-9 werden die Sätze aus den drei spielen untereinander gezählt(wie waren die in den beiden spielen???). Bei 5-9 ist Heepen erster. Also Wehrendorf hat die besten Karten und können mit 8 bzw evtl mit 7 Punkten den Sack zumachen. Hüllhorst kann nur mit nem Sieg und bei 6-9 überhaupt noch was reißen...sehr unwahrscheinlich. Heepen muß gewinnen am besten 9-5 um sicher zu sein. Bei den ganzen knappen spielen bisher nicht unmöglich.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.05.2007 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die letzten beiden Spiele lauten: Wehrendorf - Hüllhorst Heepen - Bavenhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sorry vertan. dann immer Heepen gegen Hülshorst tauschen. Rest bliebt gleich
|
||||
|
||||
|
Ja da hat sich wohl jemand vertan, wenn wir morgen zuhause gegen Hüllhorst gewinnen oder 8:8 spielen, dann sind wir erster... und spielen dann gegen Schloß Neuhaus den ersten platz aus! denn wie man liest, zieht salzkotten zurück, und damit ist ein platz frei
www.tt-kreis-paderborn.de und dann unter BK aufstiegsspiele! Schöne Grüße aus Wehrendorf P.S.Und so wie ich erfahren habe, zieht der TUS Gohfeld nicht zurück...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja. Und mit den Rückzügen würde ich mich halt nicht auf vermutungen verlassen 8Könnte sein das Leute gehen blabla usw) sondern nur auf verläßliche Quellen und definitive Aussagen. Aber erstens habt ihr es selber in der Hand mit 2 Siegen (da Salzkotten wohl definitiv zurück zieht) und sonst bleibt Prinzip Hoffnung
|
|||
|
|||
|
So, hier nun die Ergebnisse von gestern!
Wehrendorf : Hüllhorst 8:8 Bavenhausen : Heepen 5:9 Wehrendorf damit Gruppensieger und spielt nächste Woche an neutraler Platte gegen den Tsv Schloß Neuhaus! Wir (Wehrendorf) konnten nach einem mega umkämpften Spiel erst im Schlußdoppel den so wichtigen Punkt sichern. Hätte es für uns auch gereicht wenn wir 7:9 verloren hätten? Greetz Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.