|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ähem,was ist denn jetzt mit dem richtigen Foto
![]() Das würde ich wirklich finden!!!------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|
|||
|
|||
|
Warum richtige Photos ? Obwohl dann koennten wir einen Wettbewerb machen " Finde die 5 Unterschiede" Nein, im Ernst, Photos sind eigentlich nicht geplant, zum einen weil wir eben mal eine etwas andere TT-Page machen wollten und zum anderen sind wir im Web Space arg begrenzt. Aber wer weiss, was noch nicht ist, kann ja noch werden !
------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
|
|
||||
|
||||
|
kurze Antwort:
Damit jeder die Ähnlichkeit nachvollziehen kann,wäre noch lustiger. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|
|||
|
|||
|
Komm doch mal vorbei, das muss man life gesehen haben !
------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wohne im Nordwesten,da kann ich ja mal
kurz vorbeischauen ![]() ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|
|||
|
|||
|
Strike...
Gratulation zu dieser informativen und übersichtlichen Homepage.......hat viel Spass gemacht da reinzugucken... Gruss Tony |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportskollegen,
eure Page ist echt genial. Wenn ich in München wohnen würde, ich würde glatt den Verein wechseln. Aber hier im schönen Hessenlande gefällts mir aber besser. Freut mich trotzdem zu sehen, daß es noch Leute gibt die den Sport nicht immer so ernst sehen. Ich spiel selbst nur 1. KKL und was da manchmal abgeht. Also haut rein Leute und immer fröhlich bleiben.
|
|||
|
|||
|
Hey, jetzt sieht man ja gar nicht mehr, dass wir Mannschaft des Monats sind ! Traurig traurig !
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes!!!!
Coole Homepage!
Wenn ich mir eure "Hale of Fame" ansehe, sehe ich trotzdem bemerkenswerte Erfolge! |
|
|
||||
|
||||
|
@Strike
Ihr seid echt eine klasse, verwegene Bande. P.S. Die Homepage und die Bilder sind suuuuuuper!!! P.P.S. Grüß mir mal den Mainzer Jeck. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

finden!!!