|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka (Sweden) Extra Upgrade
Mit dem Holz würde ich einfach auf einen passenden Japan FKE Belag mit 1,9 oder 2.0 upgraden.
Passend wären Rozena, Tenergy oder die Nittaku Fastarc Reihe. Die Beläge spielen sich sehr linear, passen auf dein Holz und generieren auch genug Spin oder Speed, grade mit dem guten aletn Armzug. Du hast die Auswahl für verschiedene Schwammhärten je nachdem wie du es magst. |
|
|||
|
|||
Nittaku Fastarc wäre aber ESN, Nittaku Flyatt Reihe wäre da dann eher eine Alternative.
|
|||
|
|||
Ich, ebenfalls mit der guten alten Technik und langem Armzug ausgestattet, bin mittlerweile vom Factive auf den Fastarc G1 beim YSE gewechselt, und bin mit dem G1 sehr zufrieden auf der VH. Lediglich an den doch ziemlich hohen Ballabsprung im Gegensatz zum Factive musste ich mich eine Zeit lang gewöhnen.
Auf der RH habe ich vor ein paar Wochen vom doch recht weichen Mizuno GF-R (40*) auf den härteren 45* Gewo Neoflexx eFT gewechselt, der, jedenfalls für mein Spiel, besser passt. Ansonsten bin ich nach wie vor vom YSE begeistert |
|
|||
|
|||
....
|
Lesezeichen |
|
|