Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2022, 08:28
Darkgrey Darkgrey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Yasaka (Sweden) Extra Upgrade

Mit dem Holz würde ich einfach auf einen passenden Japan FKE Belag mit 1,9 oder 2.0 upgraden.

Passend wären Rozena, Tenergy oder die Nittaku Fastarc Reihe. Die Beläge spielen sich sehr linear, passen auf dein Holz und generieren auch genug Spin oder Speed, grade mit dem guten aletn Armzug.

Du hast die Auswahl für verschiedene Schwammhärten je nachdem wie du es magst.
Alt 10.04.2022, 08:36
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nittaku Fastarc wäre aber ESN, Nittaku Flyatt Reihe wäre da dann eher eine Alternative.
Alt 10.04.2022, 16:30
Klötzer Klötzer ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klötzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich, ebenfalls mit der guten alten Technik und langem Armzug ausgestattet, bin mittlerweile vom Factive auf den Fastarc G1 beim YSE gewechselt, und bin mit dem G1 sehr zufrieden auf der VH. Lediglich an den doch ziemlich hohen Ballabsprung im Gegensatz zum Factive musste ich mich eine Zeit lang gewöhnen.
Auf der RH habe ich vor ein paar Wochen vom doch recht weichen Mizuno GF-R (40*) auf den härteren 45* Gewo Neoflexx eFT gewechselt, der, jedenfalls für mein Spiel, besser passt.
Ansonsten bin ich nach wie vor vom YSE begeistert
Alt 10.04.2022, 17:40
Darkgrey Darkgrey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »