|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele des Bezirkes Düsseldorf
Geldern schlägt Hamborn 9:5.
Also ist morgen das Spiel Hamborn - Kray entscheidend. Bei Unentschieden oder Krayer Sieg wäre Kray weiter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne die Halle in horst wäre das Spiel höchstens 8-8 und 29-31 ausgegangen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dieser Aussage kann ich (unabhängig von der Gramatik, Pisa?) absolut nichts anfangen!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.05.2007 um 00:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, A3 hängt!
Gibt es in Velbert kein Fax, eMail und/oder Forum? ![]() Schade, ist für mich eine der spannendesten Grupen!
|
||||
|
||||
|
Wir gratulieren der sehr sympatischen Truppe aus Geldern zum verdienten Aufstieg
Morgen früh werden die rheinländer Löwen alles geben und versuchen Kray das Leben schwer zu machen! Alles oder Nichts (aus hamborner Sicht) versprechen spannende Spiele! Achja der genaue Bericht aus Geldern - Hamborn 9:5 1.1 Dittrich, Andreas 1.1 Sauer, Martin 1.2 Piwkowski, Stefan 1.2 Müller, Peter 1.3 Op De Hipt, Achim 1.3 Heinrich, André 1.4 Kopper, Johannes 1.4 Naujoks Ralph 1.5 Heisig, Gregor 1.5 Pfeiffer Daniel 1.6 Szewczyk, Mieczyslaw 1.6 Arendt Richard Doppel: 1)Sauer/Pfeiffer - Op De Hipt/Kopper 0:1 2)Müller Heinrich-Dittrich/Piwkowski 1:0 3)Naujoks/Arendt-Heisig/Szewczyk 0:1 Einzel: Sauer-Piwkowski 1:0 Müller- Dittrich 0:1 Heinrich-Kopper 0:1 Naujoks-Op De Hipt 1:0 Pfeiffer-Szewczyk 0:1 Arendt-Heisig 0:1 Sauer-Dittrich 1:0 Müller-Piwkowski 0:1 Heinrich-Op De Hipt 1:0 Naujoks-Kopper 0:1 Pfeiffer-Heisig 0:1 Bilanzen: Hamborn: Geldern: 1.Sauer 2:0 1.Dittrich 1:1 2.Müller 0:2 2.Piwkowski 1:1 3.Heinrich 1:1 3.Op De Hipt 0:2 4.Naujoks 1:1 4.Kopper 2:0 5.Pfeiffer 0:2 5.Heisig 2:0 6.Arendt 0:1 6.Szewczyk 1:0 Doppel: 1:2 Doppel: 2:1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie sieht es denn in der Bezirksklasse Gruppe C2 aus? Gibt es schon Ergebnisse??? Gruß Uwe Geändert von UweSchwenk (06.05.2007 um 11:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lies auf der Bezirksseite. Tabelle nach dem ersten Spieltag: 1. Bayer Uerdingen III 4:0 Punkte (bereits sicher aufgestiegen) 2. DJK VfL Willich II 3:1 Punkte (8:8 gegen Oberlohberg, wie war das Satzverhältnis? Wenn nach Sätzen verloren wurde, brauchen die Willicher eben noch einen Punkt gegen Uerdingen) 3. SGP Oberlohberg 1:3 Punkte 4. TTF Neukirchen II 0:4 Punkte (bei Sieg gegen Oberlohberg tippe ich noch auf eine kleine Klassenerhalts-Chance als Gruppendritter). Gruß / Kristian
|
||||
|
||||
|
Gruppe C4:
TuS Borth - Tura Büderich 9:4 Uedem - Derendorf III (Sieg für Uedem) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich spiele schon seit einem Jahr nicht mehr in Neukirchen, da ich in Mülheim Ruhr wohne... In der Rückrunde bin ich für Union Mülheim Bezirksliga 2 an die Platte gegangen. Sorry, dass letzte mal, als ich auf der Bezirksseite war, waren noch keine Ergebnisse. Gruß Uwe Geändert von UweSchwenk (06.05.2007 um 12:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.