|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikationsspiele Zur Herren-landesliga
jo Beginn ist um 10Uhr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTV Platteheide - TV Altenvoerde 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Platte-Heide muß und sollte sich verstärken sonst gehts direkt wieder runter in die Bezirksliga. LG Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Postet doch mal die Spielverläufe der 3 Spiele!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat sich denn der TTV Letmathe schon gerüstet für die Verbandsliga Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
SONNTAG MORGEN RULES !!
Wir haben es geschafft! Landesliga wir kommen!!! Platteheide - Meschede 9:3 Niedersteberg / Maywald 1 Meier / Königsmann Körner / Klaas 1 Niedersteberg 2 Meier 2 Körner 1 Maywald 1 Königsmann 1 Klaas Klarer und erwarteter Sieg gegen die Jungs aus dem Sauerland! Man kennt sich halt!!! Platteheide - Altenvoerde 9:2 Niedersteberg / Maywald 1 Meier / Königsmann 1 Körner / Klaas Niedersteberg 2 Meier 2 Körner 1 Maywald 1 Königsmann 1 Klaas Hätten nicht gedacht so hoch zu gewinnen! Aber nach den Spielen geht das Ergebnis schon ok! Nochmal besten Dank an den sehr sympatischen Ausrichter Altenvoerde und viel Glück in der nächsten Aufstiegsrunde! Grüße auch nach Meschede!!! Das letzte mal für diese Saison hieß es: SONNTAG MORGEN RULES !!! ![]() Und für die Lendringser und Hagener gilt für die kommende Spielzeit auch wieder: SONNTAG MORGEN RULES !!!
Geändert von Chinabelag (29.04.2007 um 15:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du wirst es früh genug erfahren. Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
@Powerrückhand,
Das ist schön Ich hoffe nur Du nimmst es mir nicht übel, wenn bei mir der Überraschungseffekt ausbleibt Ich drücke euch für die kommenden Aufstiegsspiele viel ERFOLG, auf dass wir bald wieder unser Derby spielen können. Das hat mir immer sehr viel Spass gemacht Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Richtung Menden!!!
Die beiden Ergebnisse zeigen, wie stark die BL SÜD in diesem Jahr war!!! Wir freuen uns diesmal auch auf den Sonntag morgen Denke, unsere Mannschaft wird, wenn auch stark verändert, nicht nochmal gegen euch so untergehen Wurde ja auch mal Zeit, dass ihr es schafft... Ihr wart ja die letzten Jahre immer schon sehr nah dran... ABER: DER WAHRE MEISTER KOMMT AUS LENDRINGSEN!!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.