|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Bitte, bitte, lieber Charly, unser Kassenwart, komm' zurück!
...außerdem steht noch das tsg-urgestein auf unserer to-do-list... Jetzt hab' ich aber genug aus dem Plänkschda Nähkästchen geplaudert... ![]() ...und was geht ab beim TV Brühl, sehr geehrter Herr Bössel und Frau Giftschlange? Seid Ihr die zukünftigen Resteverwerter aus der Konkursmasse der Plankstädter "Ersten"? ![]()
|
|||
|
|||
Nein danke, auf einen Thomas Schmälzle können wir sehr gerne verzichten.
Wir Brühler werden noch nichts großartig verraten, solange noch nichts perfekt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt Michael Neves noch die nächste Runde in Brühl oder sucht er sich einen neuen Verein, um höherspielend wieder richtig auf die Nüsse zu bekommen? In Fachkreisen ist nennt man eine solche Leidenschaft Tischtennis-Masochismus.
|
|||
|
|||
Zitat:
so ein dummes Geschwätz. Wer hier beim Tischtennis immer auf die Nüsse bekommt, wollen wir hier lieber nicht diskutieren. Aber die Frage, ist schnell beantwortet wenn man auf deine LOOSER-BILANZ schaut. Wir wissen noch nicht ob er bleibt oder nicht, wird sich die Tage entscheiden ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die LOOSER, die du meinst schreiben sich mit einem o, nur so zur Infooo.
Was macht der andere Teil der Neves-Gebrüder, in Ottenau schlägt er ja nicht mehr auf. |
|
|||
|
|||
Sorry Bössel,
aber mit diesem Gebabbel musst Du von nun an leben - dumm schwätzen kann ich im Gegensatz zu Tischtennisspielen hervorragend - wurde mir quasi in die Wiege gelegt... ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass er angeblich nach Weinheim oder zur MTG geht. Aber keine Ahnung wieviel da wirklich dran ist...
|
|
||||
|
||||
echt?
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.